Eine gewaltige Menge die angeblich verspeist werden.
Wahrscheinlich wird aber gekauft und nicht alles gegessen, was dem Tier auch nicht weiterhelfen kann.
Eine gewaltige Menge die angeblich verspeist werden.
Wahrscheinlich wird aber gekauft und nicht alles gegessen, was dem Tier auch nicht weiterhelfen kann.
Ja, das ist eine gewaltige Menge. Weißt du zufällig, wie das in anderen europäischen Ländern aussieht? Ist bei dieser Zahl Fisch auch dabei?
Wahnsinn, so früh schon! Damit hätt ich nicht gerechnet.
Ich bin da jedenfalls nicht dabei und die Kids sind von 58KG auch noch weit weg ;-)
Ich bin da nicht dabei
Sorry - doppelt. Heute ist es bei mir sehr langsam und auch die "Server-Meldungen" kommen auch wieder 
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 08.04.2024 um 05:21 Uhr
In D wird 51,6 Kilogramm pro Kopf und Jahr verspeist und somit wird der Meat Exhausting Tag am 21. April erreicht. In der Schweiz kommt dieser Tag am 6. Mai (2023 - 50,8). In den Dach-Ländern hat Ö hier die Nase vorn.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 08.04.2024 um 05:19 Uhr
Diese Experten möchte ich gerne mal sehen, sowie auch was die so verspeisen 
Da habe ich heute gleich eine grosse Portion Saftfleisch mit Reis zubereitet. Die lieben Experten sollen empfehlen was sie wollen.
In Ö ist bereits heute die für das ganze Jahr empfohlene Menge Fleisch verspeist worden.
Damit essen die Österreicher durchschnittlich viermal so viel Fleisch wie von Experten empfohlen. Insgesamt rd 58 Kilogramm Fleisch pro Kopf und Jahr. Das ist fast doppelt so viel wie der durchschnittliche weltweite Verbrauch.
Gewaltiger Fleischkonsum, oder?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 07.04.2024 um 06:24 Uhr