Kann mich an diese Werbung auch noch gut erinnern.
Wenn mir am Abend noch extrem heiß ist, suche ich einfach nochmals Abkühlung im Pool.
Forum - Maßnahmen gegen die Hitze?
Bei uns daheim sind solche Tricks nicht notwendig, wir haben im Haus angenehme Temperaturen, ich würde auch keine Kleidung in den Kühlschrank legen.
An die Werbung kann ich mich nicht mehr erinnern.
An diese Werbung kann ich mich nicht erinnern. Aber solche Maßnahmen würde ich nie machen. Komme mit der Hitze ganz gut klar. Im Sommr darf es schon heiss sein. Kühlt sich ja auch wieder mal ab.
Diese Tricks nicht, aber die Kühlpacks für meinen Arm werden im Sommer schon mal fürs Abkühlen der Stirn usw. verwendet
Ich kann mich auch nicht an diese Werbung erinnern. Zu Hause brauche ich diese Tricks zum Glück nicht. Aber im Büro wird es schon teilweise grenzwertig heiß. Da würde ich aber bei Hitze auch keine Jeans tragen - egal ob gekühlt oder nicht. 
Nein ich kenne die Werbung nicht, wenn mir wirklich mal zu heiß ist, dann gehe ich ins Haus hinein, da hab ich ganzjährig angenehme Temperatur.
Wenns zu heiß draußen ist gehe ich ins Haus und nehme eine kalte Dusche. Bis heute hatte ich aber noch keine Probleme mit der Hitze.
Ich bevorzuge die kalte Dusche oder zumindest kalte Güsse über Unterarme und Waden. Kneippen ist natürlich ein Genuss, der aber nicht immer möglich ist.
Ich trinke viel Wasser, kühl aber nicht eiskalt. Und kalte Duschen bzw. unterwegs Arme, Beine und Hals mit kalten Wasser kühlen.
- 1
- 2
Könnt ihr euch noch an die Werbung mit der bekannten Jeans-Marke erinnern, wo diese im Eisfach aufbewahrt wurde? Oder auch T-Shirts im Kühlschrank?
Wendet ihr auch solche „Tricks“ an, um der Hitze kurzfristig zu entfliehen?