Forum - LOCKDOWN ENDE - ES WIRD ZEIT

Lara1

Braucht ihr auch schon dringend etwas, das ihr jetzt nicht kaufen könnt?

"Bei uns ist der Schlauch der Küchenarmatur kaputt. Den bekomme ich höchstens über das Internet.

"Auftaumittel würde ich auch brauchen. 

"Mein Jung-Hundi hat die Weihnachtbeleuchtung erledigt.

Teddypetzi

Wenn es wirklich dringend wäre, könnte ich in den Baumarkt gehen hab aber gar keine Lust dazu

Limone

Ich brauche derzeit nichts dringendes. Beim Installateur würdest Du sicher so einen Schlauch bekommen, die haben geöffnet. Bei Auftaumittel habe ich vorgesorgt.

sssumsi

Ich bin mir sicher, dass du so einen Schlauch bei einem Installateur tel. ordern kannst. Auftaumittel bekommst du im Notfall wahrscheinlich im Supermarkt und die Weihnachtsbeleuchtung sehe ich persönlich als nicht so dringlich an.

Maisi

Wenns ganz dringend ist, bestelle ich über den österreichischen Handel, obwohl mir die Paketdienste derzeit leid tun. 

Aber ich frage mich gerade was "auftaumittel" ist?

hobbykoch

Ich schließe mich sssumsi an. Die meisten Dinge kann man beim Handwerker oder örtlichen Einzelhandel per Telefon oder Mail bestellen. Meist liefern sie kontaktlos auch selber.

Billie-Blue

Beim Hofer sah ich Lichterketten und andere Beleuchtungen für Weihnachten. Gibts sicher in andern Geschäften auch.

DIELiz

wir haben vorgesorgt, zumindest bei absehbaren Dingen.

Trotzdem können alle Begehrlichkeiten & Notfälle bestens versorgt werden.

Dienstleister der Umgvebung und österreichische Onlineanbieter helfen mit Sicherheit aus

Zur Not bliebe ich ohne Beleuchtung im Lockdown und erfreue mich der Gesundheit

Pannonische

Bei uns ist alles vorhanden was wir brauchen. Nur das Tanzen (line dance) und Pilates fehlen mir sehr.

Martina1988

Alles, was ich momentan dringend benötige und nicht herbekomme, bestelle ich über Amazon. Nicht ideal, ich weiß, aber ich brauche die Produkte zeitnah und nicht erst nach Weihnachten. 

• 1
  • 2