Forum - Lieblingsschuhe

Ullis

Hast du auch einen Lieblingsschuh, der am besten passt? Oder toll aussieht? Oder mit dem du am Besten laufen kannst?

Mein Lieblingsschuh ist eine Stieffelette, die ich mindestens schon 20Jahre habe und schon oft zum Schuster gebracht habe, um diese neu zu besohlen.

Aussehen, Passform und bequemes Laufen stimmt alles!

Was macht dein Lieblingsschuh aus?

Raggiodisole

also ich kann mich da jetzt nicht auf EIN Paar Schuhe beschränken, ich hab derbe Winterschuhe, die ich sehr gern trag und ich hab ein paar Flipflops und leichte Sommerschuhe, die ich auch sehr gern hab

was den Lieblngsschuh ausmacht?

er muss mir gefallen und bequem sein, qualitativ hochwertig und langlebig

hobbykoch

Mein Lieblingsschuh muss bequem sein, mir gefallen und ich muss gut darin/damit gehen können. Die sonstigen Anforderungen variieren je nach Schuh. Mein Bergschuh muss z.B. ein guten Halt bieten.

martha

Ich mag auch bequeme Schuhe am liebsten jedoch laufe ich barfuß. Geht natürlich nur im Sommer und sonst in der Wohnung. Was ich bei Schuhen überhaupt nicht mag sind die im Zehenbereich spitzförmigen.

MaryLou

Den Einen, besonderen Lieblingsschuh gibt es bei mir nicht. Aber alle Schuhe sind bequem. Es gibt aber auch bei mir keine Schuhe mehr mit hohen Absätzen, meistens trage ich festes Schuhwerk zu Jeans.👞👢👟

Maarja

Ich habe einen ganzen Schwung Schuhe, überwiegend Laufschuhe oder Outdoor-Schuhe, im Sommer Sandalen, ebenfalls flach und sportlich. So laufe ich schon mein ganzes Leben lang herum, bin viel zu Fuß unterwegs und laufe die Schuhe auch runter, diese Art Schuhe sind meine Lieblingsschuhe, kein spezielles Paar

Teddypetzi

Meine Schuhe passen alle gut, sind auch alle von der gleichen Marke nur in unterschiedlichen Farben 

moga67

Da ich mit meinen Füßen eine regelrechte Plage habe und passende Schuhe zu finden, die auch angenehm zu tragen sind  und mir auch gefallen, eine richtige Herausforderung ist, sind die Schuhe die ich gerade trage meine Lieblingsschuhe.

snakeeleven

Ich trage am liebsten meine Laufschuhe, gefolgt von den Wanderschuhen

Pesu07

Ich habe keine Lieblingsschuhe. Meine Schuhe müssen bequem sein, langlebig und qualitativ hochwertig sein und müssen mir natürlich auch gefallen. 

• 1
  • 2