Forum - Lichtband entlang der Alpen

Limone

Heute in der Früh um 8 Uhr war ich mit dem Auto unterwegs, es war klar und keine Wolken. Ausgezeichnete Fernsicht, hinter den Alpen leuchtete die Sonne, dadurch war auf den Bergen ein leuchtenden Band zu sehen, das die Berge miteinander verbunden hat. Das war so toll zum anschauen, das habe ich noch nie gesehen. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

Silviatempelmayr

Die Natur macht doch die schönsten Bilder. Ich bin auch immer sehr aufmerksam wenn es wiedereinmal ein schönes Naturschauspiel gibt.

hobbykoch

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Würde zu gern ein Foto davon sehen. Ich habe das so in der Form noch nicht gesehen. Vielleicht, weil ich mitten in den Alpen wohne. Wo es natürlich auch immer wieder sehr schöne Naturschauspiele gibt.

Limone

Leider war ich gerade beim Auto fahren, daher war es nicht möglich ein Foto zu machen und ich konnte nirgends anhalten und danach war die Aussicht durch Häuser verstellt. Ich habe so etwas selber noch nie gesehen.

Teddypetzi

Es gibt immer wieder schöne Naturschauspiele, ich hatte einmal eine Luftspiegelung gesehen, war echt ein Traum 

dar war vom Meer aus, das Land am Himmel zu sehen

Katerchen

Sowas konnte ich schon öfters beobachten. Bei den Bergtouren, wenn in der Dämmerung von der Hütte gestartet wurde. Ist immer ein beeindruckendes Erlebnis.