Forum - Lerche oder Eule?

Gelöschter User

zählst du dich zu den lerchen, die gerne früh aufstehen, oder eher zu den eulen, die morgenmuffelig sind?

nach der uhrzeot meines posts hier zu schließen bin ich dann wohl eine lerche

Silviatempelmayr

Früher war ich eine Lerche, in letzer Zeit mutiere ich eher zur Eule. Was mir aber gar nicht gefällt. Ich mag den morgen wenn noch alles sehr ruhig ist.

hexy235

Ich zähle mich da schon eher zu den Lerchen, stehe zwar nicht schon um 5 Uhr auf, schlafe aber auch nicht bis Mittags.

Billie-Blue

Ich bin beides, ich liebe den frühen (Sommer)Morgen und bin auch gerne nachtaktiv. Beides geht aber nicht, da kommt der Schlaf zu kurz. Früher bin ich immer schon um 5 Uhr zum Lernen aufgestanden, weil ich um diese Zeit am aufnahmefähigsten war. Jetzt ist es mal so mal so.

abirgit

Ich bin definitiv eine Eule und das ganzjährig 

Limone

Ich kann mich noch erinnern, da hatten wir dieses Thema schon. Ich stehe immer so um 6 Uhr in der Früh auf auch am Wochenende, unter der Woche gehe ich um 22 Uhr ins Bett und am Wochende auch mal später.

hobbykoch

Ich war immer schon eine Eule. In letzter Zeit schlägt aber manchmal die senile Bettflucht zu und ich stehe gern früh auf. Eine meine schönsten Urlaubserinnerungen ist eine kleine Wanderung in der Morgendämmerung, um den Sonnenaufgang auf einem Felsen über dem Meer zu beobachten. Solche Dinge sind mir in meiner Zeit als ausschließliche Eule entgangen.

Maisi

Als ich noch in einen Schichtbetrieb gearbeitet habe und Frühschicht hatte, habe ich es genossen, morgens zu Hause meinen Kaffee zu trinken ohne, dass mich jemand gestört hat oder etwas von mir wollte. Mittlerweile ist es auch eher so, dass ich in der Früh lieber aufstehe und arbeite und dafür abends früher Schluss machen kann.

Raggiodisole

früher war ich eindeutig eine Lerche, frühmorgens am fittesten , jetzt in der Pension mutiere ich schon langsam zur Eule ...

es ist aber bei mir auch jahreszeitenabhängig... im Sommer eher früher , im Winter schön mal länger im Bett kuscheln*ggg*

Teddypetzi

Ich bin und war immer ein Frühaufsteher, früher durch meinen gelernten Beruf, heute auch noch , obwohl ich nach Veranstaltungen zum Teil erst gegen 3:00 in der Früh ins Bett gehe aber spätestens um 7:00 sitze ich beim ersten Kaffee

• 1
  • 2