Forum - LED Birnen mit WLAN

Halbmondchen

Mein Mann liebt Technik und alles was vom Handy aus gesteuert werden kann, aber echt jetzt, diese LED Birnen gegen mir schon auf den Wecker. Mehrmals die Woche blinken die Dinger wahllos rum und dann muss ich mein Handy suchen, die App öffnen die Birnen auswählen und alles reseten. Schaaaaaatz... Ich hab ja sonst nix zum tun. Kennt ihr das auch in so manchen Situationen beim Partner ? 

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 15.01.2020 um 09:03 Uhr

Martina1988

Wir haben zum ganz gewöhnliche Birnen - alles andere würde mich auch verrückt machen. Ich bevorzuge generell Produkte ohne viel Schnickschnack.

Limone

Ich mag auch ganz normale Led-Birnen. Auf jeden Fall müssen die Birnen sehr hell sein, weit über 1000 Lumen, je heller desto besser.

Gelöschter User

Ich mag sowas prinzipiell nicht. Ein Schalter wo ich ein / aus schalten kann ( egal was ) ist für mich wichtig. Auch Autos wo man Radio ect. nur über das "Menü" steuern kann sind für mich tabu

MaryLou

Da bin ich aber froh daß wir nur ganz normale Glühbirnen haben. Und ganz normale Lichtschalter. Ich mag es nicht, wenn mein Haus vom WLAN abhängig ist. Auch mein Kühlschrank und mein Staubroboter wird sicher nicht online gehen.

hobbykoch

Wenn es die Lampe von deinem Profilbild ist, dann lohnt sich der Mehraufwand für das Reset aber auf jeden Fall ;-) Die Lampe sieht sehr schön und stylish aus!

hexy235

Wir haben auch solche Birnen, aber bei uns blinken sie nicht dauernd, wahrscheinlich liegt es am System. Wir haben das System von O...m 

Teddypetzi

Wir haben bei uns im neuen Haus nur noch LED , aber gesteuert werden sie mit dem gewohnen Lichtschalter per App steuere ich nur unsere Jalousien

Silviatempelmayr

Das würde mich sehr nerven. Wir haben ganz normale Birnen und wenn sie kaputt sind werden sie per Hand meistens von mir ausgewechselt.

schippi

Alles was über eine App gesteuert werden muß lehne ich ab. Ich kaufe LED Birnen und gebe sie in meine Leuchtquellen - das reicht mir voll.      

• 1
  • 2