Ich lebe eigentlich schon sehr lange meine Träume
, mir fehlt nichts und ich bin so wunschlos glücklich 
Forum - Lass deine Träume wahr werden Tag
Uns gehts wie Teddypetzi!
Teddypetzi ist scheinbar wirklich wunschlos glücklich, so oft wie uns das mitgeteilt wird :) ...
ich würde gerne einige jahre durch die gegend fahren, ohne endziel und zeitdruck.
Ich bin zwar meist glücklich, aber selten wunschlos ;-) Irgendein Projekt ist immer in Planung oder Ausführung. Oder auch nicht, weil manchmal würde auch der berühmte Tritt in den Allerwertesten helfen, um in die Gänge zu kommen. ;-)
Einige Jahre ohne Zeitdruck durch die Gegend zu fahren, klingt auch für mich wie ein Traum (den ich momentan nicht lebe).
Ohja!! Eure Ideen gefallen mir, aber ich bräuchte garnicht herum zu reisen, mir würde es schon genügen einige Jahre ohne Zeitdruck zu leben.
Ein entzückender Tag - und am 13. Jänner auch vom Zeitraum her ideal, wenn man mit seinen Neujahrsvorsätzen ins Schwanken gerät.
evt werde ich auch übersiedeln, oder zuerst die Nachbarn in KaW befragen. Ich bin noch nicht so wunschlos glücklich
Habe schon über 75 Jahre daran gearbeitet und es war nicht 100% Ziel führend.
Aber grundsätzlich: mit einem Tag beginnt es zwar, auch schon mit einer Sekunde...... aber
Ganz ehrlich - ich bräuchte DRINGEND ein paar Kilo weniger und vielleich fang ich wirklich jetzt an und im Sommer freue ich mich dann drüber.
Schippi da wünsche ich dir recht viel Erfolg. Ich bin auch gerade dabei meine Essgewohnheiten etwas zu verändern und ausserdem möchte ich weniger süsses essen.
Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 13.01.2020 um 23:35 Uhr
- 1
- 2
Dieser spezielle Tag ist gedacht, dass heute 13. Jänner, dein Traum in Erfüllung gehen kann oder dieser Tag soll dich motivieren, dein Traumziel zu erreichen, anstatt es immer wieder zu verschieben. Vielleicht möchtest du sportlicher werden, möchtest ein bestimmtes Produkt kaufen oder ist dein Traum vielleicht eine Urlaubsreise, dann beginne heute bzw. nun gleich mal mit dem ersten Schritt bzw. den Vorbereitungen und du kommst somit deinem Traum ein Stück näher.