hallo
Gabriele
gefunden in Papierwerbung mit XXLUTZ
Forum - Lampenkauf, Leuchtmittelersatz
Haben wir gerade gekauft. Die LED-Lampen gibt's glaub ich sogar nur noch so.
Haben wir auch gekauft, die hat fast 200 Euro gekostet, soll also schon lange halten.
Habe in der Küche auch solche Lampen vom Lutz
Ich kaufe sowas nicht gerne, das müßte man mir fast schon schenken und zusätzlich sehr gut gefallen
@Gabriele: leider ist das bei vielen neuen LED-Lampen so, dass ein Leuchmittelersatz nicht mehr möglich ist. 
Leider habe ich das beim letzten Lampenkauf erst zu spät bemerkt und daher habe ich auch so eine Lampe im Büro. In Zukunft werde ich besser darauf achten.
wir haben schon ein LED Panel , da kann man nicht wechseln, hat aber eine Lebensdauer von etwa 40.000 Stunden und brauch fast keinen Strom 
habe mir noch nicht die Zeit genommen Vor und Nachteile bei LED's zu hinterfragen.
Grundsätzlich bin ich gegen Kauf von Produkten die nicht repariert werden könnten
ich hab nur LED liebe Liz, sehr geringer Stromverbrauch im Normalfall auch wechselbar, nur bei den Panele geht nix, aber darfst nicht vergessen wie viele Jahre die hält, und keiner hat 20 Jahre immer die gleiche Lampe 
- 1
- 2
kauft Ihr Lampen bei denen beim Kauf schon fest
steht es kann kein Leuchtmittelersatz installiert werden? Wegwerfen vorprogrammiert