Forum - kuscheln mit .....

hannevg

angeregt durch ein stimmungsvolles Profilbild kuschelt Ihr mit Euren Haustieren? Ich mit Hund und Katz. Hamster der Enkel behagen mir nicht so sehr

herbert06

Mit unserer SChildkröte geht das nicht . - die will irgendwie nicht kuscheln                                                                                  

moga67

meiner Familie

Teddypetzi

Zum kuscheln haben wir unsere zwei kleinen Westie-Lauser , wobei das Weibchen lieber kuschelt und der Rüde gerne spielt

-michi-

Ja unsere Katze darf immer mit uns auf der Couch kuscheln. Bekommt dann auch die meiste Aufmerksamkeit von uns.

schippi

Ich kuschle gern mit meinen Mann, auch wenn wir schon ewig zusammen sind. Unser Problem dabei ist, daß wenn der Hund es sieht  wir dann zu dritt sind - er kann nicht anders

hobbykoch

Natürlich kuscheln wir mit unseren beiden Katzen, wobei jede ihre Lieblingskuschelfamilienmitglieder hat. Zum Glück ist es gerecht aufgeteilt, wer lieber mit wem kuschelt ;-)

Limone

Wir haben weder Katze noch Hund, möchte auch nicht mit Haustieren oder anderen Tieren kuscheln, ich kuschle lieber mit wem Anderen

Teddypetzi

die Frage war ja: kuschelt ihr mit Euren Haustieren  ich würde meine Familie bzw. Partner/in nicht bei Haustiere dazu zählen das sollte doch eher logisch sein das die auch kuscheln

Martina1988

Ja! Wir kuscheln natürlich mit unserem Haustier. Ohne Streicheleinheiten wäre unser Kater nur halb so ausgeglichen. 

• 1
  • 2