Forum - Kopfschmerzen/ Migräne/ Wetterfühligkeit

Billie-Blue

Kennst du immer wiederkehrende Kopfschmerzen bzw. Migräne? Oder Kopfschmerzen bei föhnigem Wetter?

Manche leiden sehr darunter. Es gibt auch spezielle Medikamente gegen Migräne? Hast du Erfahrung damit oder gehörst du auch zu den Glücklichen, die nur bei Erkrankung unter Kopfschmerzen leiden?

Katerchen

Ich bin in dieser Hinsicht einer der Glücklichen, ich habe äußerst selten Kopfschmerzen. Auch bei Grippe bzw. Erkältungen gibt es keine Probleme hinsichtlich Kopfschmerzen. Auf Föhn reagiere ich überhaupt nicht.

Pesu07

Ich gehöre auch zu den Glücklichen 

Teddypetzi

Ich habe zum Glück keine, meine Ex-Frau hatte damit Probleme, mit Akupunktur wurde es dann stakr gelindert

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 11.02.2023 um 06:29 Uhr

michi2212

Ich habe zum Glück  sehr  selten Kopfschmerzen.                                                                                                         

hobbykoch

Ich habe zum Glück auch sehr sehr selten Kopfschmerzen und wenn dann eigentlich eher in Verbindung mit Kranksein (starker grippaler Infekt etc). 

MaryLou

Ich hätte früher sehr oft Kopfschmerzen, aber die waren sehr stark, ohne Liegen und Verdunkeln ging gar nichts. Jetzt nur noch bei starker Verkühlung oder Fieber. Gott sei Dank!

Raggiodisole

Gott sei Dank gehöre ich nicht zu den bedauernswerten Menschen, die ständig von Kopfschmerzen geplagt werden. Ich hab 2-3 mal im Jahr leichte Kopfschmerzen,die aber bald wieder verschwinden (meistens braucht es nicht einmal ein Medikament).

colour67

Ich habe früher oft unter Mitgräne gelitten, meistens wenn es stressig war. Nun nehme ich schon seit längerer Zeit Mutterkraut in Kapselform und ich habe viel weniger Migräne. 

Ullis

Ich habe auch Glück, keine Kopfschmerzen zu kriegen, außer, wenn ich feucht fröhlich gefeiert habe...🥳 dann brummt mir am nächsten Tag ganz schön der "Schädel".

• 1
  • 2