Forum - Kopfschmerzen

Pesu07

Sehr viele Menschen, auch sehr viele Kinder und Jugendliche, leiden regelmäßig unter Kopfschmerzen. Viele leiden ab und zu darunter. 

Häufigste Auslöser sind Stress/Druck, Schlafmangel, Wetterumschwünge, Hitze.

Seid ihr geplagt von häufigen oder sogar regelmäßigen Kopfschmerzen?

hobbykoch

Zum Glück bin ich davon verschont. Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann ist es meistens in Zusammenhang mit Krankheit (grippaler Infekt, etc.). Ich weiß aber von Leuten im Umfeld, wie beeinträchtigend regelmäßige Kopfschmerzen sein können.

Teddypetzi

Ich hab eigentlich sehr selten bis nie Kopfschmerzen, meine Frau hatte früher starke Migräne, hatte sie mit Chinesischer Medizin (Akupunktur) so ziemlich befreit.

Lara1

Kopfschmerzen kenne ich Gott sei Dank nicht. Ein Familienmitglied hat Migräne. Das ist furchtbar.

Raggiodisole

Ich gehör zum Glück zu jenem Teil der Menscheit, die selten an Kopfschmerzen leidet und ich bin sehr froh darüber.

Maarja

Leider häufig. Aber es gibt verschiedene Lebensphasen und Möglichkeiten der Beeinflussung. Ich hatte es auch schon mal weg. 

snakeeleven

Hin und wieder habe ich Kopfschmerzen, meistens wenn sich das Wetter ändert.

jowi59

Ich habe eigentlich nie Kopfschmerzen.

Aber eine Schwägerin hatte immer wieder Migräneanfälle.

Ihr hat die Radonkur im Stollen von Bad Gastein geholfen.

Billie-Blue

Ich habe zum Glück nie Kopfschmerzen, außer  bei schwereren grippalen Infekten mit Fieber.

Silviatempelmayr

Ich habe auch manchmal Kopfschmerzen,  da hilft am besten Pfefferminzöl auf die Schläfe und rasten.

• 1
  • 2