Ich schon
, mein Mann nicht
Forum - Kommende BAllsaison
das mit 5000 war einmal, jetzt gelten max. 1500 mit fixen sitzplätzen und max. 50 ohne fixe sitzplätze. und ich denke es wird keine ballsaison 2020/21 geben.
Ich bezweifle auch, dass es eine Ballsaison geben wird. Auch die diversen Maturabälle sind schon abgesagt, verschoben (Sommerball anstatt des ursprünglich geplanten Maturaballs) oder zumindest sehr fraglich.
Um die Maturabälle ist es echt sehr schade, aber es gibt sicher schlimmeres. Ich bin eh kein Ballgängerin, somit stört es mich weniger.
Früher bin ich gerne auf Bälle gegangen, jetzt schon lange nicht mehr. Die Bälle bergen ein hohes Risiko sich anzustecken, das geht nur mir Maske.
Pesu07 , ich gehe nicht nur auf Bälle, sondern ich spiele für gewöhnlich auf diversen Bälle 
Teddypetzi, ich lese jetzt schon des öfteren, dass du Musiker bist. Möchtest du uns nicht einmal verraten, wie du (deine Band) heißt bzw. wo du auftrittst?
Bist du (seid ihr) schon für viele Auftritte für Herbst/Winter gebucht worden?
Nein, mein Mann und ich waren nie die größten Ballgänger
Mir macht es nicht viel aus wenn es keine Bälle gibt oder geben wird. Wir gehen auf keine Bälle, Ausnahme war natürlich der Maturaball unserer Tochter.
- 1
- 2
Seit Anfang September sind Großveranstaltungen bis 5.000 Personen in Innenräumen möglich, wenn ein Coronavirus-Präventionskonzept vorliegt. Dennoch wird es in der kommenden Ballsaison wahrscheinlich einige prominente Bälle nicht geben.
So hat Bogdan Roscic schon angekündigt, dass es im nä. Jahr keinen Opernball geben wird. Für die Wiener Wirtschaft, speziell für den Tourismus, wäre das eine katastrophale Situation.
Geht ihr gerne auf Bälle?