Ja, das könnte ich mir schon vorstellen, dass ich mir eventuell Karten dafür kaufen würde. Es ist aber auch nicht so, dass ich unbedingt dabei sein muss/will.
Forum - Kommen die Rolling Stones nach München?
Solche Großveranstaltungen sind generell nichts für mich. Ich finde es einfach beklemmend zwischen Menschenmassen eingepfercht zu sein.
Ein paar Songs mag ich, aber ein ganzes Konzert wäre mir zuviel von denen 
Geht mir auch so, Teddypetzi 
Mir gehts auch so, ein paarLieder sind toll, ein ganzes Konzert würde ich mir nicht geben.
Das Durchschnittsalter im Olympiastadion wär bei diesem Konzert interessant zu wissen 
moga67, es wird sehr, sehr hoch sein. Das wird dann ein Rentner-Treffen im Olympiastadion. Hoffentlich sind die Zugänge für Rollatoren geeignet. 😈
Mir geht es wie euch, ein paar Lieder anhören und dann reicht es auch. Und die Tickets werden auch nicht billig sein.
Auch mir reichen ein paar Lieder 
Ich war nie so der Stones Fan, mir gehts auch so, dass mir ein paar Songs gefallen aber nciht extra auf ein Konzert gehe. Es gibt aber auch ganz JUnge, welche die Musik mögen. Diese könnten den Altersschnitt am Konzert etwas senken.
Vor ein paar Jahren waren die Stones hier in Hamburg, da war ich natürlich dabei. War ein tolles Konzert , aber nach München würde ich dafür nicht extra reisen.
- 1
- 2
Gerüchte verdichten sich, dass die Stones am 12.Juli 2025 im Olympiastadion in München auftreten werden. Offiziell ist es noch nicht bestätigt.
Derzeit touren der 81 jährige Mick Jagger und der 77 jährige Ronni Wood mit ihrer Band durch Nordamerika.
Wäre so ein - vielleicht letztes Konzert - der Stones interessant für dich?
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 23.11.2024 um 20:36 Uhr