Forum - Kochen im Team

Maarja

Zusammen kochen ist, wie ich finde, eine Herausforderung. Kocht Ihr lieber alleine oder mit jemandem zusammen?

Teddypetzi

Ich koche am liebsten alleine (Viele Köche verderben den Brei)

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 26.11.2022 um 07:38 Uhr

Katerchen

Ich war mal für viele Jahre in einem Kochclub tätig. Da waren wir jedesmal zwischen zehn und fünfzehn Leuten und es hat Spass gemacht.

hobbykoch

Grundsätzlich koche ich lieber alleine. Aber mit meinem Mann oder mit meiner Tochter klappt es auch im Team ganz gut. Beim Keksebacken hingegen arbeite ich viel lieber im Team. Das macht mehr Spaß.

MaryLou

Mir geht es genauso wie dem hobbykoch.

Weihnachtskekse backen alleine, wenn ich die ganze Küche nur für mich habe aber Osterbrote etc. gerne mit Unterstützung.

Raggiodisole

Mit meinen Söhnen und der Schwiegertochter klappt das Kochen im Team recht gut, aber ich koche und backe  auch gerne allein 

Silviatempelmayr

Ich koche lieber alleine. Ausser bei einem Kochkurs da macht es dann doch Spaß gemeinsam zu werkeln.

Ullis

Kochen zusammen ist super schön! Ich koche gerne zusammen, dann kann man zusammen quatschen, schnippeln und lecker was trinken und es ist eine schöne Gemeinschaftsproduktion. Bald treffen wir uns bei mir für eine gemeinsame Weihnachtsbäckerei 🤗

Erichsemmel

Zusammen führen ja aber in meiner kleinen Küche brauch ich Platz wenn sich die Alexa meldet bekomm ich schon Panik ! der zweite in der küche müsste außerdem ständig im Kreis laufen weil in der Mitte steht eine kleine Schnippelinsel

michi2212

Meine Küche ist nicht alzu groß, da wäre kein Platz für mehr Leute beim Kochen. Die eintige Ausnahme ist beim Kekse backen, da stehen wir zu zweit in der Küche.               

• 1
  • 2