Ich stelle mir gerade vor, dass ich einen Flug mache und hätte ein Kleinkind laut schreiend neben mir. Wir würden vermutlich mit einer Person weniger landen. ☠️
Forum - Kleinkind verweigert Anschnallen – Airline streicht kompletten Flug
Man fragt sich wirklich, warum die Eltern samt Kind nicht das Flugzeug verlassen mussten und wenigstens die anderen Passagiere fliegen können. Ich habe nachgelesen, dass es scheinbar auch so geplant war. Das Flugzeug musste zurück zum Terminal, um Eltern, Kind und Gepäck auszuladen. Anschließend war ein erneuter Start nicht mehr möglich, weil die Start- und Landebahn um 00.30 Uhr schließt.
Da müssten die Eltern wohl ein Machtwort sprechen und das Kind anschnallen egal ob es will oder nicht.
Bei Babys kann ich das schreien noch verstehen, aber mit Kleinkinder sollte es schon ohne geschrei funktionieren 
Wir wären auch der Meinung dass die Eltern mit dem Kind das Flugzeug verlassen hätten sollen. Kinder müssen sich sowohl anschnallen lassen denn bei Flugturbolenzen können schlimme Verletzungen entstehen. Auch im Auto sind die meisten Kinder angeschnallt.
Ich verstehe das auch nicht, wieso die anderen Passagiere nicht fliegen durften, das funktioniert normalerweise schon so, weil es kommt auch manchmal vor das jemand randaliert.
hobbykoch hat es ja schon geschrieben, nach dem Umdrehen des Flugzeugs zum Aussteigen der betreffenden Passagiere war das Zeitfenster zum erneuten Start vorbei. Wenn am Flughafen ab 0:30 Uhr ein Nachtflugverbot ist, dann nützt es auch nichts mehr wenn die Maschine um 0:31 Uhr zum 2. Start rollt.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Fluggesellschaft den Ausfall den Eltern in Rechnung stellt.
Die Eltern können da einem direkt leid tun. Bereits jetzt weiß das Kleinkind, wie es die Erwachsenen um den Finger wickelt.
Die anderen Passagiere waren darüber garantiert nicht hocherfreut!
Weil ein Kleinkind im Sitz steht und sich partout nicht anschnallen lässt, muss ein kanadischer Inlandsflug komplett gestrichen werden. Alle Passagiere stranden über Nacht am Flughafen Victoria. Die Airline entschuldigt sich.
Ein Kleinkind hat am 6. August den kompletten Flug PD444 der kanadischen Airline Porter Airlines von Victoria nach Toronto zum Scheitern gebracht. Die Maschine befand sich bereits auf dem Weg zur Startbahn, als die Besatzung einschreiten musste.
www.gmx.at/magazine/panorama/aus-aller-welt/kleinkind-verweigert-anschnallen-airline-streicht-kompletten-flug-42593934
Das ist einer der Meldungen bei denen man erst denkt, ob der 1. April ist und dann, warum nicht die Eltern samt Kind das Flugzeug verlassen mußten, damit wenigstens die anderen Passagiere fliegen konnten