Forum - Kleine Auszeit in Italien

Halbmondchen

Wir fahren  Ende der nächsten Woche für ein paar Tage zu unserer Freundin nach Italien. Ich freue mich schon auf das Meer und aufs Treibholz sammeln am Strand. Mein Mann ist schon sehr urlaubsreif nach diesen arbeitsreichen Monaten bei uns. Kommt für euch ein Winterurlaub am Meer in Frage? 

Gelöschter User

bei uns gerne, aber eher kroatien, wir mögen den vielen sand nicht. und die männer gehen auch zu allerheiligen noch im meer baden, sie sagen, das wasser sei ohnehin wärmer als die luft

ich wünsche euch jedenfalls gute erholung, aber wahrscheinlich sehnt ihr euch eh bald nach dem gemütlichen neuen zuhause

Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 22.01.2020 um 09:32 Uhr

Goldioma

Nein, spazieren am Wasser kann ich hier am See auch. Ich genieße das Meer immer im Herbst.

Teddypetzi

im Winter brauch ich das nicht, da machen wir Verwandschaftsbesuche im Ländle und Schweiz , aber um so mehr wenn die warme Zeit wieder im Anmarsch ist , da brauch ich das Meer

Limone

Könnte ich mit schon vorstellen, aber mir ist die Fahrt zu weit wegen ein Paar Tagen, das müßten dann schon 2 Wochen sein. Wenn das Wetter mitspielt ist es sicher toll, aber was ist wenn es dauend regnet.

-michi-

haben wir auch schon öfters gemacht, hauptsache weg und die Ruhe genießen. dies kann man vorallem gut zu so einer Jahreszeit. Aber das muss man natürlich auch mögen

herbert06

Im Sommer fahre ich gerne ans Meer, aber nach kroatien. Im Winter gibt es keinen Urlaub am Meer .                                                                                                                                                      

hobbykoch

Ich habe das noch nie gemacht, weil ich meine freie Zeit im Winter derzeit meist für den Wintersport nutze. Aber ich stelle mir das sehr erholsam und schön vor. Muss auch irgendwie eine besondere Stimmung sein, wenn man Orte, die im Sommer total belebt sind, einmal in der ruhigen Variante kennenlernt. 

Ich wünsche euch schöne und erholsame Tage!

martha

Halbmonchen ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit in Italien. Ich bin auch gerne im Winter am Meer, vor kurzem war ich in Ägypten, sonst mehrfach bei Freunden in Monaco.

MaryLou

Ich wünsche dir und deinem Mann, natürlich  sehr erholsame Tage am Meer. Ihr habt ja wirklich viel geleistet mit dem Hausbau. Wir fahren im Winter nicht ans Meer für längere Zeit.  Wäre aber auch eine Überlegung wert. Tagesausflüge sind aber schon drinnen. Unlängst waren wir in Monfalcone, da ist es auch angenehm für einen Spaziergang am Meer.

• 1
  • 2