Forum - Kleidung tauschen oder verschenken

Anna-111

Ich verschenke viele Teile, der Rest kommt zur Altkleidersammlung. Hab auch schon einiges an Markenkleidung verkauft. Selbst bekomme ich selten Kleidungsstücke.

elisaKOCHT

Markenkleidung wird im Internet oder in speziellen Geschäften verkauft. Der Erlös kommt dann den Menschen zu, die auch die andere Kleidung bzw. "Hilfe" bekommen.

hobbykoch

Kinderkleidung wird/wurde sowieso immer hin- und hergetauscht und verschenkt. Meine Tochter tauscht manchmal Kleidung mit ihren Freundinnen. Ich habe auch schon ein paar Fehlkäufe weitergeschenkt und habe auch schon für mich etwas gefunden, wenn eine Freundin aussortiert hat.

schippi

Wenn ich alles was ich schon an Kleidung verschenkt habe verkäuft hätte, ich glaub ich wäre Millionärin. Jetzt verschenke ich gerade Größe 42 - 44 geht nicht mehr

Teddypetzi

Unsere Altkleider kommen im Ort in einen Container, dort wird für bedürftige gesammelt  meine Gewand kaufe ich mir gerne neu 

Dosch

Kleidung, die nicht mehr passt aber noch in Ordnung ist, gebe ich in den Altkleidercontainer. Ich kaufe mein Gewand nur neu, aber ab und zu tauschen meine Tochter und ich auch gewisse Teile. 

• 1
  • 2