Forum - Kitzbühel-Wochenende

Pesu07

Ein weißes Band auf der grünen Wiese – das hat man in der heurigen Schisaison bei ganz vielen Schiübertragungen gesehen. Und das beschäftigt natürlich auch die Verantwortlichen von Kitzbühel.

Dieses Wochenende gehen die berühmten Hahnenkamm-Rennen über die Bühne.
Seid ihr live dabei oder vor dem Fernseher?

hobbykoch

Weder noch. Live dabei, da wäre mir zu viel Trubel. Vor dem Fernseher, interessiert mich wenig. Ich war im vergangenen Sommer auf der Streif wandern und habe mir die Schlüsselstellen der Abfahrt angesehen. Das war schon sehr beeindruckend und auch gut beschildert. Wahrscheinlich werde ich das wiederholen.

Teddypetzi

Ja das Hahnenkamm-Rennen werde ich mir wahrscheinlich ansehen, es ist meistens spektakulär

Billie-Blue

Weder live noch vor dem Fernseher. Das geht an mir spurlos vorbei.

sssumsi

Früher hab ich kaum ein Skirennen ausgelassen. Mittlerweile schau ich fast nur noch die Klassiker, wie Kitzbühel, Wengen und Gröden.

moga67

Ich hab im Sommer auch mal die Streif bewundert, echt ein Wahnsinn, wie steil die teilweise ist.
Vor dem Fernseher werde ich die Abfahrt sicherlich miterleben.

hexy235

Ich werde mir die Skirennen sicher ansehen und den Trubel herum. Jetzt ist es ja endlich auch verschneit geworden.

Katerchen

Ich werde mir die Rennen im Fernseher ansehen. Extra nach Kitzbühel fahre ich deswegen nicht. Ich habe mir auch mal im Sommer die Strecke angeschaut, geht schön steil hinunter. Das kommt im Fernsehen nicht so rüber. Übrigens ist die steilste Rennstrecke die Kandahar in Garmisch mit einer Stelle von 92% Gefälle. An der Streif sind es 85%.

michi2212

Ich werde mir das Rennen wahrscheinlich im Fernsehen anschauen.                                                                    

Ullis

Mich interessiert auch immer ein Skirennen und wenn ich die Übertragung hier auch sehen kann, werde ich es mir bestimmt ansehen.

• 1
  • 2