Forum - Kiss, die auffällige Band…

Ullis

waren gestern in Hamburg.zum letzten Mal. Die inzwischen in die Jahre gekommenen Musiker waren wie immer auffällig geschminkt u.  
die Show soll gigantisch gewesen, Rock'Roll for ever! Mit viel Laser und ihren Hits waren die Fans sehr begeistert. Nun soll Schluss sein.

Kennst du die Band und hast sie auch in deiner Jugend gehört?

sssumsi

Ja ich kenne Kiss und habe, unter anderem, auch ihre Lieder gehört.

"I was made for Lovin'you" oder "Lick it up" sind, denke ich, sehr vielen bekannt.

Maarja

Klar kenne ich Kiss. Ich wusste gar nicht dass es die noch gibt. Es ist schon toll wenn eine Band im Rentenalter noch begeistern kann. 

Teddypetzi

Die Band war nicht so mein Fall, "I was made for Lovin'you Baby" war einer der wenigen Songs die mir gefallen haben

snakeeleven

Natürlich kenne ich Kiss. Es gibt ein paar Songs, welche mir gut gefallen, so zb.  Heaven's On Fire, Let's Put The X In Sex und Lick It Up.

Limone

Ich war und bin noch immer ein Kiss Fan. War auch schon früher mal auf einem Konzert in Linz. Ist noch immer eine Super Band.

Pesu07

Ja, die Band kenne ich. Ein paar Lieder gefallen mir schon, aber auf ein Konzert wäre ich trotzdem nicht gegangen. Da haben mir ansete Bands besser gefallen.

Silviatempelmayr

Meine Musikrichting ist das nicht, aber Hut ab das sie in diesem Alter noch auftreten. Da müssen sie sich schon ganz schön fit halten.

moga67

Ich kenne Kiss aber die Songs sind auch nicht meine Musikrichtung.
Hab aber auch nicht gewusst, dass sie noch auf der Bühne stehen.

hobbykoch

Natürlich kenne ich Kiss. Ist und war zwar nie meine Lieblingsband, aber ich finde die Biographie des Bassisten Gene Simmons recht spannend. 

• 1
  • 2