Forum - Kinobesuch & Snacks

Teddypetzi

Wir gehen gerne hin und wieder ins Kino,

die sind ja gegen früher (ich kenne noch Holzsessel) schon sehr modern eingerichtet, super Sound, Beinfreiheit und die Füße auf einer Beinauflage, wie daheim am Sofa

erst am Samstag haben wir die Französische Komödie Oh la la - Wer ahnt denn sowas gesehen (mit Christian Clavier, aus Monsieur Claude und seine Töchter)

Früher hatte ich immer Popcorn und Cola dazu,

inzwischen sind mir die Nachos mit Salsa und Käse-Dips lieber, im Kino darf es auch ein Cola dazu sein

Pesu07

Ich mag Knabbereien im Kino mittlerweile nicht mehr 

sssumsi

Ich gehe der Filme wegen ins Kino. Aber ich muss auch sagen, dass weder Popcorn noch Chips mag, und auch kein Cola. Ich halte einen Film locker ohne Snacks durch. Da Geknabber und Geknister kann manchmal auch störend sein.

Teddypetzi

@sssumsi , da knistert doch nichts, außer jemand hätte ein Sackerl Chips dabei

Ullis

Wir gehen auch sehr gerne ins Kino und essen ab und zu Nachos. Meistens gehen wir aber vorher schon was essen.was ich überhaupt nicht mag ist, wenn neben mir Popcorn gegessen wird. Nicht nur die Geräusche sondern besonders schlimm, der Geruch 🤨😗

Katerchen

Ich schaffe das, einen Film ohne irgendwelche Knabbereien zu überstehen. Oft verbinden wir einen Kinobesuch mit dem Besuch eines Restaurants, also erübrigt sich das Essen bein Film.

Billie-Blue

Ich mag die Knabberei im Kino auch schon lange nicht mehr.

Wenn neben einem die ganze Zeit jemand futtert, naja, was soll man machen, aber den Geruch brauche ich auch nicht unbedingt.

Mit den Kindern und ihren Freunden war das früher der pure Wahnisnn im KIno , Popcorn, Nachos und der ganze übrige Mist in rauen Mengen, aber den Kids hats Spaß gemacht.

MamaMiau

Ich warte schon bis die Kids soweit sind, dass wir Kino gehn können. Dann natürlich auch mit einer LKW-Ladung Popcorn ;-).

Mein letzter Kinobesuch ist schon so lang her, da war Paul Walker noch am Leben.

hobbykoch

Mittlerweile gehören die Snacks nicht mehr unbedingt zum Kinobesuch dazu. Manchmal mögen wir Nachos, eventuell ein Getränk dazu. Meist kaufen wir die Tickets schon im Vorhinein und dann freut es mich nicht mehr, mich wegen der Knabbereien anzustellen. 

Teddypetzi

Habt ihr ja Glück das die heutigen Sitzabstände schon so groß sind, dass ihr mit euren Knabber-Sitznachbarn mehr schmusen musst

• 1
  • 2