Ich mag Ketchup schon, muss es aber nicht überall drauf haben. Ich kenne Leute, die essen fast jede pikante Speise mit Ketchup.
Forum - Ketchup-Tag-
Ich esse wenig Ketchup, bei Kroatischen bzw EX-Jugoslawische Speisen mit Pommes gibt es Ajvar, bei der Grillerei diverse Saucen wie: BBQ, Knoblauch, Cury, aber kein Ketchup 
Wir essen gerne Ketchup und im Sommer wenn wir viele reife Paradeiser zum Ernten haben, machen wir Ketchup auch selbst.
Ich mag Ketchup auch aber eigentlich esse ich es nur zu Berner Würstel.
Manche es es wirklich zu fast jeder pikanten Speise. Angefangen vom Schnitzerl bis zum Wurstbrot.
Meine Männer mögen Ketchup sehr gerne. Ich verwende es nur wenn ich Bosner mache, sonst esse ich es nicht.
Bei mir essen alle im Umfeld Ketchup. Habe immer 3 bis 4 verschiedene Sorten im Kühlschrank-ich selbst habe mal vor Jahrzehnten Ketchup gekostet und seit damals niemehr welches gegessen und werde auch nicht.
Ketchup haben wir zwar immer imKühlschrank, aber wenn ich wählen kann, dann esse ich lieber Mayonnaise zu Pommes. Meine Männer freuen sich über den Ketchup.@Silviatempelmayr: was ist Bosner?
Ketchup haben wir zwar immer imKühlschrank, aber wenn ich wählen kann, dann esse ich lieber Mayonnaise zu Pommes. Meine Männer freuen sich über den Ketchup.@Silviatempelmayr: was ist Bosner?
Wir essen sehr selten Ketchup, daher kommen wir fast ein Jahr mit einer Flasche aus. Unsere Enkelkinder essen gerne Ketchup
- 1
- 2
Den 5. Juni feiern die USA als nationalen Ketchup-Tag.
Auch für mich ist das ein Feiertag - Pommes ohne Ketchup ist für mich undenkbar.
Wie ist das bei euch ? Esst ihr gerne Ketchup?