Ja, der "Licht-am-Ende-des-Tunnels-Spruch" ist ja mittlerweile legendär. Er hat auch letztes Jahr einmal gesagt, dass die Pandemie quasi vorbei wäre. Ich habe mir das Sommergespräch nicht einmal mehr angeschaut.
Forum - Keinen Lockdown mehr ?
Ich schau mir dieses Geschwafel auch nicht mehr an. Kein einziges Sommergespräch und auch keine anderen Sendungen wo Politiker ihren Kommentar abgeben. Es reicht schon wenn man hier das ganze verfolgen kann.
die Regierungen der Staaten planen, glauben an verantwortungsbewusste Bürger. Tja, dabei sterben die x Bürger, Impfgegner, Superstars der hemmungslosen Freizeitgestaltung doch nie aus
Sollen die Deppen machen wie sie wollen und weitere Firmen zerstören, sowie den Gläubigen vom bezahlten TV und Radio z.B. ORF weiter Angst verbreiten 
Sollte es so sein, bleiben wir länger in unserem Domizil hier in Dalmatien, hier kann ich wenigstens ohne irgendwelche Schikanen täglich ins Restaurant gehen.
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 07.09.2021 um 10:44 Uhr
Wenn manche Bundesbürger nicht mittun, dann hilft es nicht. Man hat auch damit gerechnet, das sich mehr Leute impfen lassen.
Ich habe mir kein einziges Sommergespräch angeschaut und mich interessiert absolut nicht, was der Heiland sagt. Was seine Schäfchen sagen, interessiert mich auch nicht.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 07.09.2021 um 13:33 Uhr
Es kommt wie es kommt. Das hat uns Corona gelernt. Man kann nix weit nach vorne planen. Ist halt leider so.
Teddypetzi spricht mir aus der Seele.
Ich bin zwar nicht in Dalmatien, aber hier in Ungarn geht mir auch niemand mit Schikanen oder irgendwelche selbsternannten Moralapostel und Wichtigtuer auf die Nerven.
ich will auf unsere Insel. Die Insel der Seligen 
Beim ORF-„Sommergespräch“ schließt Bundeskanzler Sebastian Kurz einen neuen Lockdown aus. "Schutzmaßnahmen“ soll es nur mehr für Ungeimpfte geben.
Na da bin ich schon neugierig. Vor einem Jahr hat der Bundeskanzler auch schon gesagt: Es wird keinen 2 Lockdown geben