Ich finde auch dass extrem viel Werbung kommt. Das meiste blättere ich nicht mal durch.
Finde ich gut was die Deutschen da machen.
Ich finde auch dass extrem viel Werbung kommt. Das meiste blättere ich nicht mal durch.
Finde ich gut was die Deutschen da machen.
Ich sehe es wie Teddypetzi. Man hat ja so oder so die Möglichkeit, auf die Werbung zu verzichten.
Ich bin hin- und hergerissen. Auf die meisten Werbungen und Prospekte könnte ich gut verzichten. Aber wenn ich den Aufkleber am Postkasten hätte, würde ich auch die diversen lokalen Postwürfe (Lokalzeitung, Regionalmagazin, Programm der Volkshochschule, etc.) nicht mehr bekommen.
bei mir funktioniert das keine Werbung-Pickerl bestens, aber die Post hat eine neue Strategie wie ich neulich festellen mußte, die packen die Flugblätter einfach in einen Umschlag von der Post und nennen es dann Postbrief oder so. Da waren mindestens 10 Flugblätter drinnen, eigentlich eine Frechheit was die sich erlauben.
Die nennen es "Kuvert" edvin21!
Es geht mir nicht ums "Keine Werbung Pickerl". Es sollte andersrum laufen. Wenn ich die Papierflut haben will sage ich JA. Ansonsten sollen sie den Papiermüll vermeiden.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 07.02.2020 um 09:01 Uhr
gibt es doch schon lange
ein NO Pickerl an Briefbox und es kommt keine Werbung. War in Wiener Wohnung
ist jetzt auch
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 07.02.2020 um 04:14 Uhr