Forum - Keine Verbote?

MaryLou

Es gab keine Verbote zu Ostern die Verwandten zu besuchen? ?

Die Corona-Parties wurden nur wegen Lärmbelästigung aufgelöst???

Jetzt rudert die Regierung aber ganz schön zurück!

Für mich scheint das alles etwas fadenscheinig. Mein Vertrauen verliert die Regierung schön langsam!

Teddypetzi

Mein Vertrauen hat diese Regierung schon verloren, das ist einfach ein verlogenes Pack

AllBlacks

Wer die Gesetze lesen kann, ist im Vorteil. Also nur Juristen, aber auch die haben die Gesetze nicht optimal gelesen, sonst hätten sie schon vorher geschrieen...

Ich glaube, die (geglaubten und großteils befolgten) Ausgangsbeschränkungen waren trotzdem in Ordnung, sonst wären wir noch nicht so weit wie wir aktuell sind.

DIELiz

ich bin da (mal wieder fast zu 100% ) bei AllBlacks.

Es könnten wesentlich mehr Menschen an Corona erkrankt (gestorben) sein,

um die meisten Massnahmen war ich froh.

Akzeptierte & tolerierte diese, für mich, die Familie & das Gemeinwohl.

War es immer glücklich gewählt? Wahrscheinlich nicht - doch ist es mir so etwas von egal. Wer meckern will, findet immer

Meine Leute trugen bisher keinen gesundheitlichen Schaden davon.

Das ist mir wichtig!

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 28.04.2020 um 19:14 Uhr

hobbykoch

Die Optik bezüglich der "doch nicht verbotenen Verbote" ist wirklich verheerend. Aber ich sehe es wie AllBlacks und DIELiz. Auch ich bin froh, wie die Lage aus gesundheitlicher Sicht momentan in Österreich ist und natürlich auch, dass es meinen Leuten gut geht. 

Silviatempelmayr

Liebe Liz du sprichst mir aus der Seele. Weiters bin ich froh das wir schon so weit mit den Lockerungen sind und hoffe das trotzdem alle vorsichtig bleiben.

moga67

AllBlacks - das gleiche würde ich auch schreiben,

Ist zwar nun blöd gelaufen aber für uns alle sicher ein Vorteil. Manchmal kann auch ein " Missverständnis" etwas positives sein.

-michi-

wenn es wirklich nur ein Missverständnis war.. Politiker schreiben, oder lassen ihre Reden schreiben, und da ist normalerweise jedes Wort bewusst gewählt. Bin da wirkllch total verärgert, auch wenn wir jetzt gute Zahlen diesbezüglich schreiben. Etwas mehr vertrauen an die Bevölkerung wäre auch toll gewesen....

Raggiodisole

ich bin mir nicht sicher, ob "Vertrauen in die Bevölkerung" ausgereicht hätte, um dorthin zu kommen, wo wir heute sind

kenn Erfahrungsberichte von Bekannten im Streifendienst und auch in den Geschäften, die jetzt wieder offen haben dürfen und da dreht sich mir der Magen um ob der geballten Ignoranz und Dummheit der Menschen.... sorry für die hatre Ausdrucksweise, aber das muss auch einmal gesagt werden ...nicht alle sind so vernünftig wie man gerne glauben möch

snakeeleven

Da wurde mit der Angst der Österreicher gespielt. Wie ist das nun mit den Strafen , welche für solche "Vergehen" nach dem "Coronagesetz" verhängt wurden?

• 1
  • 2