Ich habe das auch schon miterlebt, wo ein Baby mit Geschrei eine Zeremonie gestört hat. Aber alle haben geschmunzelt, auch das Brautpaar. Das ist eben Teil des Lebens. Die Tiktokerin hat ihre Trauung wahrscheinlich exakt durchgeplant. Sie wird auch noch die Erfahrung machen, dass sie nicht immer alles unter Kontrolle haben kann. Wenn Sie ihre Vorstellung von Ehe auch so fix abgesteckt hat, ist ein baldiges Ehe- Aus im Bereich des Vorstellbaren.
Forum - Keine Lust auf Geschrei während der Trauung
Kinder nicht erlaubt, da hört sich doch der spass auf. Alles muss perfekt sein und es darf nichts unvorhergesehene passieren.
Hab von einer Bekannten gehört, dass sie und ihr Mann eine Hochzeitseinladung erhalten haben, auf der dezidiert der Wunsch, auf ein kinderloses Kommen hingewiesen wurde.
Wär für mich garantiert ein Grund gewesen, nicht auf die Hochzeit zu kommen.
Ich denke, daß für ein Baby eine Hochzeit keine Veranstaltung ist, auf das es gehen würde, wenn es die Wahl hätte.
Wenn man mit Baby bei einer Hochzeitszeremonie ist und es wird sehr unruhig, muss man halt rausgehen und es beruhigen. Wer, der Kinder hat, kennt Ähnliches nicht?
Warum sollen Babys nicht dabei sein, und wenn es mal schreit, dann ist es eben so.
Ich würde sagen der "Veranstalter" entscheidet wie er sein Fest halten möchte. Die "Besucher" entscheiden ob sie unter den Voraussetzungen daran teilnehmen möchten. So ist alles freiwillig und kein Problem.
Arme TikTokerin, wer sich solche Gedanken macht, kann in meinen Augen nicht glücklich sein. Das ist Leben, mit all seinen Facetten. Ich stelle mir jetzt gerade einmal vor, ihr zukünftiger hätte Husten bekommen oder Schnupfen. und muss ständig husten oder niesen 🤔 lädt sie ihn dann auch aus?🤣🤪
Arme TikTokerin, wer sich solche Gedanken macht, kann in meinen Augen nicht glücklich sein. Das ist Leben, mit all seinen Facetten. Ich stelle mir jetzt gerade einmal vor, ihr zukünftiger hätte Husten bekommen oder Schnupfen. und muss ständig husten oder niesen 🤔 lädt sie ihn dann auch aus?🤣🤪
- 1
- 2
Eine TikTokerin möchte auf ihrer Hochzeit keine kleinen Kinder, da diese ihrer Meinung nach die Trauung durch Weinen oder Geplärre stören würden.
Es werden ausschließlich Kinder über vier Jahre eingeladen. Die TikTokerin erklärt die Altersgrenze damit, dass kleine Kinder nicht wissen, was sie tun oder wo sie sind. "Die wissen gar nicht, dass sie dann vielleicht leise sein müssen, wenn die Trauung ist", sagt sie. Man könne Kindern zwar keinen Vorwurf machen, wenn sie losschreien, jedoch ist die Braut der Meinung, dass dies die Stimmung kaputt macht.
Nun ja, das ist etwas diskussionswürdig, aber ihre Veranstaltung. Die Tik-Tokerin macht auf ihren Kanälen allerdings auch genügend „Geschrei“.