Forum - Keine Lust auf Geschrei während der Trauung

Martina1988

Wir haben geheiratet, als unser Sohn ein knappes Jahr war. Meine Schwester hatte gleich drei Kinder dabei . Nach dem Ja-Wort kam unser Sohn dann zu uns nach vorne - weder für uns noch für irgendeinen anderen ein Problem. Der Standesbeamte selbst hat gesagt, dass ihm das völlig egal ist, die Kindern können auch gerne herumkrabbeln. Aber ich muss gestehen, ich verstehe kinderlose Paare, die diesen Radau nicht wollen. Soll jeder für sich selbst entscheiden. Für uns hat es so gepasst.

moga67

Ich glaube, da geht es nicht ob kinderlose oder Paare heiraten, die bereits Kind(er) haben.
Da will wer die "perfekte" Hochzeit, kein Gebrabbelt, kein Geschrei, alles ganz genau nach Plan.

Ich finde es ist Sache der Eltern, ob sie die Kinder mitnehmen, kurz mitnehmen und dann abholen lassen oder eben gar nicht. Vielleicht möchten sie sich auch einen gemeinsamen, gemütlichen Tag machen, auch das ist okay.

MaryLou

Naja, es steht wohl jedem Brautpaar frei, wie sie ihre Hochzeit plant und ausführt. Ob es richtig ist mag jeder für sich entscheiden, Brautpaar und geladene Gäste.

jowi59

Bei solchen Regeln werden halt Eltern mit Kleinkindern auch nicht bei der Hochzeit dabei sein.

Wo sollen sie die Babys "zwischenlagern"?

• 1
  • 2