Forum - Kauf-ein-Buch-Tag

Teddypetzi

Der "Kauf-ein-Buch-Tag" ist ein begangener Aktionstag am 7. September, der den Buchhandel unterstützen und die Wichtigkeit von Büchern als Kulturgut hervorheben soll. 

Anna-111

Der Buchhandel wird von uns immer unterstützt, wir kaufen im Monat mindestens 2-3 Bücher. Bei uns wird sehr viel gelesen. 

Silviatempelmayr

Ich lese auch sehr viel, kaufe aber selten neue Bücher. Entweder kaufe ich sie gebraucht oder tausche in der Bücherzelle.

jowi59

Ich werden nicht so schnell wieder ein Buch kaufen, weil ich noch so viele ungelesene habe.

Ich kaufe auch nie neue Bücher., es gibt alles gebraucht und fast geschenkt auf den Flohmärkten.

hobbykoch

Oje, das ist heute für mich nicht drin. Wenn ich das Buch nicht tausche, ausborge oder gebraucht kaufe, kaufe ich meine Bücher in der Buchhandlung im Ort. Und die hat heute nicht offen. Bei dem großen Onlinehändler kaufe ich nicht einmal ein Buch.

Lara1

Bei uns liegen sicher noch 6 ungelesene Bücher herum. 

hexy235

Ich kaufe immer nur vor einem Urlaub Bücher, sonst nicht, da wir schon so viele Bücher herum stehen haben. Ich borge sie lieber aus.

Ullis

Heute ist Sonntag und alle Läden geschlossen. Und gebrauchte Bücher kaufe ich ungern weil ich meistens im Bett lese. Ich kaufe auch gerne im Buchladen neue Bücher.

Ullis

Heute ist Sonntag und alle Läden geschlossen. Und gebrauchte Bücher kaufe ich ungern weil ich meistens im Bett lese. Ich kaufe auch gerne im Buchladen neue Bücher.

• 1
  • 2