Forum - Kalender für 2021

DIELiz

wir haben einen Familienkalender an der Wand hängen. Auch 2021 wird er von unserer Bank kommen. Werden bei dir Papierkalender für 2021 hängen (oder stehen)?

Martina1988

Ich habe einen Papierkalender von der Bank bekommen, den ich in der Küche stehen habe. So habe ich immer alle wichtigen Termine im Blick. 

hobbykoch

Ich bin da noch ganz altmodisch. Wir haben daheim einen Papierkalender im Wohnzimmer, wo für alle Familienmitglieder die diversen Termine ersichtlich sind.

Raggiodisole

ein Stehkalender, der jedes Jahr von der Gemeinde kommt, wo alle wichtigen Termine (Events und Veranstaltungen und Müllabfuhr usw.) drinnen stehen... die werden ergänzt mit den Geburtstagen meiner Lieben und dieser Kalender steht dann in der Küche

Teddypetzi

Nein werden sie nicht ich habe meinen Monatskalender am Schreibtisch für die Termine , und gleichzeitig werden sie auch am PC eingetragen wo sie mit dem Smartphone synchronisieren

herbert06

Wir haben einen Familienplaner ( Kalender ) im Vorzimmer hängen. So sehen wir immer, wer wann welche Termine hat .                                                                                  

moga67

Wir sind gut versorgt mit Kalender - ich hab einen Stehkalender, da werden alle wichtigen Daten und Termine eingetragen. Einen Taschkalender für den Dienst und einen gr0ßen Wandkalender, nur zur Erinnerung, wenn rasch Termine zum Planen sind. Ein Kalender, nur mit Tag/ Monat wird jedes Jahr wiederverwendet, da stehen alle Geburtstage ect.

snakeeleven

Mein Jahreskalender kommt , wie jedes Jahr , von meiner Hausbank. Seinen ständigenPlatz hat er auf meinen Schreibtisch , um meine Termine, und Geburtstage meiner Bekannten  einzutragen

Limone

Ich habe normalerweise eine Stehkalender und einen kleinen Taschenkalender. Jetzt habe ich noch keine Kalender für 2021. Ich bekomme sie immer von der Bank.

Pesu07

Jedes Familienmitglied trägt die familienrelevanten Termine am jeweiligen Handy ein. Der Kalender wird regelmäßig synchronisiert. Papierkalender gibt es schon lange nicht mehr. Der Kalender ist dadurch auch immer einsehbar und Termine können auch unterwegs vereinbart und fixiert werden.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 07.12.2020 um 15:06 Uhr

• 1
  • 2