Ich habe einen Stehkalender, dort hab ich aber keine Termine eingetragen, ich hab alles am Smartphone, für mich auch übersichtlich genug, weil ich mir einen Tag vor den wichtigen Terminen eine Erinnerung setzte.
Forum - Kalender
Ich habe auch noch einen altmodischen Papierkalender, weil er für mich übersichtlicher ist. Viele Termine werden telefonisch vereinbart und da finde ich es einfacher, wenn ich beim Telefonieren ohne Headset den Kalender physisch vor mir habe.
in der Küche steht der Kalender, der von der Gemeinde gesponsert wird, da sind alle wichtigen Termine, die die Gemeinde betreffen (Müllabfuhrtermine, Bauhoföffnungszeiten, diverse Feste ) schon drinnen ... darin trag ich Anfang des Jahres die wichtigsten Geburtstage ein
Arzttermine, Familienfeiern und andere Treffen bzw. wichtige Termine trag ich in meinen Kalender am Handy ein, da nutz ich auch gern die Erinnerungsfunktion, damit ich ja keinen Termin vergesse*ggg*
Wir haben fast keine Termine mehr für einen Kalender. Gott sei Dank ist es schon so. Die seltenen Ausnahmefälle werden am Smartphone abgespeichert und das reicht auch. Kein unnötig herumstehen eines Papierkalenders.
- 1
- 2
Ich habe meine Termine in Outlook organisiert. Das brauche ich aus geschäftlichen Gründen da meine Arbeit darüber abläuft. Und diese Kalender sind mit allen meinen Geräten ( Rechner, Notebooks und Handys) synchronisiert.