ich habe einen "Stehkalender/Tischkalender" von meiner Hausbank auf meinen Schreibtisch stehen in diesen werden auf die alte Art meine Termine eingetragen.
Forum - Kalender
Ich habe einen Stehkalender neben dem PC in den ich alles eintrage.
Den habe ich immer wieder im Blick.
Dazu habe ich die meisten Termine und Erignisse auch am Handy-Kalender gespeichert.
Doppelt gemoppelt hält besser.
Ich habe nach längerem wieder einen Stehkalender am Schreibtisch. Es geht nichts über einen übersichtlichen Kalender, in dem man blättern kann, da habe ich ein anderes Zeitgefühl als beim elektronischen Terminkalender.
Ich habe auch einen Stehklalender in der Küche, und einen kleinen Kalender, wo ich unterwegs die Termine eintrage und dann in den Stehkalender übertrage.
Ich habe am Schreibtisch wohl einen Monatskalender, aber alle meine Termine stehen am PC und werden mit dem Smartphone synchronisiert, so hab ich immer über alles einen Überblick 
Ich hab auch einen Stehkalender und das ist unser Familienkalender. Da werden alle Termine der Familienmitglieder, aber auch Geburtstage, sonstige "Feiertage", Arzttermine aber auch die Müllabfuhrtage eingetragen.
Ich habe einen Kalender in dem wirklich alles steht. Nachdem ich beruflich und privat sehr viele Termine koordinieren muss, ist das das beste. So vergesse ich nichts und kann mich auch immer entspannt auf das konzentrieren was ich im Augenblick tue
Wir haben einen Familien Kalender im Vorzimmer hängen, da sind alle privaten oder schulischen Termine eingetragen.
Wir haben unsere Termine am Handy eingetragen., die Kalender werden synchronisiert. So haben wir unsere Termine immer parat und es gibt keine unnötige Nachfragen.
- 1
- 2
Ich führe meinen privaten Kalender immer noch per Hand - ein blauen Büchlein, in das ich meine Termine eintrage. Ich finde das einfach übersichtlicher. Wir handhabt ihr das? Habt ihr noch einen papierkalender?