Ich verwende sowohl Rabattmarkerl als auch App-Aktionen. Für das Personal an der Kassa ist dieser Joker im Gegensatz zu den Pickerl sicher eine Erleichterung. Da müssen sie nicht mehr bei jedem Artikel schauen, ob ein Rabattmarkerl aufgeklebt wurde oder nicht.
Forum - Joker statt Rabattmarkerl
Ich verwende bis jetzt keine, da ich gewollt keine Werbung erhalte (Papierverschwendung und Umweltverschmutzung).
Rabattmarkerl verwende ich nie, ich komme auch nie in den Besitz dieser Marken, sollten diese über Werbung verteilt werden. Mein Briefkasten ist ein "werbefreier" Bereich.
Ich nutze die Rabattmarkerl sehr gerne. Bei den Preisen muss man doch schauen wo man einsparen kann.
Rabattmarkerl verwende ich sehr gerne.
Bin aber neugierig ob die Klebe-Rabattmarkerl eingestellt werden?
Das finde ich aber gerade für ältere Menschen als Benachteiligung, da viele mit Apps nichts anfangen können.
Ich habe davon noch nichts gehört, wahrscheinlich wird es erst beworben werden, oder?
Ich muss erst nachfragen ob mein Mann diese App schon hat. Ich geh selten Lebensmittel einkaufen.
Habe mir schon die App heruntergeladen, find ich total super. Habe den 25% Jocker heute schon eingelöst, hat Problemlos funktioniert.
Das höre ich jetzt zum ersten Mal. wusste nicht, daß es sowas gibt? Muss mal schauen wo ich diese her bekomme. Dann lade ich sie mir runter.
Ich hab davon noch nichts mitbekommen, mir wäre das aber auch zu mühsam, mit irgenwelchen Apps mir ein paar Cent zu ersparen.
- 1
- 2
Es gibt eine neue Spar-App in allen App-Stores kostenlos zum downloaden. Diese "Joker" sind nichts anderes als die bekannten 25-Prozent-Rabattmarkerl, nur dass die nun nicht mehr lästig aufgeklebt werden müssen. Wer das Feld anwählt, bekommt an der Kassa automatisch 25 Prozent Rabatt auf die vier teuersten Produkte – auch das Verwenden von nur einem, zwei oder drei Jokern ist möglich. Diese Nachricht habe ich soeben in der Tageszeitung Heute gelesen.
Verwendest du Rabattmarkerl bzw. App-Aktionen?