ich habe einen vom adeg in der küche hängen. wenn das kalenderblatt abgerissen ist, ist auf der rückseite einiges zum lesen, nachkochen etc.
Forum - Jahreskalender vom Lebensmittelhändler
ich lasse jedes Jahrr einen Fotokalender anfertigen
und für die Termine habe ich von einer Versicherung einen Monatskalender 
Wenn welche angeboten werden, nehme ich sie schon mit, aber nur wenn Rezepte darin beschrieben sind. Lese sie dann durch und sammle sie oder auch nicht. Für Termine habe ich einen wie Teddypetzi
Ja ich nehm mir auch ab und zu mal einen mit, da muß das interesse aber schon sehr groß sein, den mein Hauptkalender ist von einer Bank .
Mein Hauptkalender steht in der Küche und der ist von einer Bank. Da kommen sämtliche Termin der Familie,Geburtstage,Arzttermine, Müllabfuhrtag. Ein zweiter - von ADEG ist im Wirtschaftraum, da vermerke ich Dienstzeiten meiner Freunde ( lese gerne die Rezepte)und dann hab ich noch einen Taschenkalender- da werden meine Dienste vermerkt.
Ich bekomme meinen Jahreskalender von meiner Bank, von einem Lebensmittelhändler habe ich noch nie einen bekommen.
Mir sind die zum Aufstellen von der Bank lieber. Rezepte brauche ich am Kalender keine. Die hole ich mir hier auf Gute Küche.
mein Mann bevorzugt den 3 Monatskalender einer Werbeagentur zum Hängen.
Ich habe im Hausarbeitsraum den kleinen von der Hausbank. Ansonsten outlook etc
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 30.11.2019 um 01:09 Uhr
Ich bin diesbezüglich ganz altmodisch und habe meinen Kalender für meine Termine immer von der Bank oder von der Versicherung. Das ist für mich übersichtlicher als die Termine im Handy zu speichern. Die Kalender von den Lebensmittelgeschäften nehme ich nicht mehr. Ich habe genug Rezepte und auch keinen passenden Platz für den Kalender.
- 1
- 2
Habe mir heute in der Früh einen von Spar mitgenommen, es sind viele Rezepte darin. Benutzt ihr auch Kalender von Billa&CO, oder aus der Apotheke?