Wir essen gerne Äpfel und diese welche wir aus unserem Garten ernten wachsen natürlich und sind ungespritzt. Auch mache wir verschiedene Mehlspeisen, Desserts und auch Mus daraus.
Forum - Iss-einen-Apfel-Tag
Mein Mann isst jeden Tag einen Apfel 🍎 Ich variere beim Obst sehr gerne. Am liebsten ist mir das Obst aus d3m eigenen Garten.
Unsere Äpfel sind im Moment nicht greifbar, deswegen machen wir ihm zum Wassermelonen Tag 
Wir essen jeden Tag einen oder zumindest jeder einen halben Apfel. Also ist jeder Tag ein
" Iss einen Apfel-Tag"
🍎🍏
Ich esse relav viele Äpfel.
Überhaupt im Herbst wenn alles reif wird.
Im vorbeigehen schnappe ich mir oft einen Apfel, der vom Baum gefallen ist.
Und während der aktiven Arbeitszeit habe ich jeden Tag 2 Äpfel zur Arbeit mitgenommen.
Bei mir ist es wirklich eine Ausnahme, wenn ich an einem Tag einmal keinen Apfel esse. Ich mache das aber nicht vorrangig wegen der Gesundheit, sondern weil ich Äpfel wirklich liebe. Den positiven Effekt auf die Gesundheit nehme ich aber gerne dazu ;-)
Äpfel esse ich sehr gerne. Endlich mal etwas, das gut schmeckt und zusätzlich auch noch gesund ist. Also eine win-win-Situation 
Wir haben am Wochenende wieder reichlich Äpfel ernten können.und einen Apfelkuchen habe ich auch noch. Kennst du den Spruch: An Apple a das Keepern the doctor away🌞🥳🎉 Guten Appetit
Der internationale Iss-einen-Apfel-Tag wird immer am dritten Samstag im September gefeiert.
Nun im Herbst ist die Hochsaison der Apfelernte.
Wer jeden Tag einen Apfel isst stärkt auch sein Immunsystem.