Forum - Iss-einen-Apfel-Tag

jowi59

Heute ist auch noch der Iss-einen-Apfel-Tag.

Der ist bei uns fast jeden Tag.

Ich esse meist sogar mehrere Äpfel am Tag einfach zwischdurch weil sie mir schmecken.

hobbykoch

Bei mir auch. Seit ich mich erinnern kann. Ich liebe Äpfel und esse täglich mindestens einen, meist mehrere. Damit bin ich aber in meiner Familie ziemlich alleine.

Silviatempelmayr

Ich esse immer das Obst das gerade bei uns Saison hat und in meinem Garten wächst. Alles andere was nicht bei uns wächst kaufe ich ab und zu.

michi2212

Wir essen auch täglich  Äpfel. Ideal für zwischendurch.                                                                                      

Katerchen

Das schaffe ich leider nicht, täglich einen Apfel zu essen. Manchmal vergesse ich ganz einfach darauf oder ich habe keine im Haus.

littlePanda

Ich mag Äpfel, aber jeden Tag esse ich  keinen. Ich mag auch bei Obst Abwechslung, auch wenn wenn es viele Apfelsorten gibt, mag ich zwischendurch auch gerne mal was anderes

Teddypetzi

Täglich esse ich keinen Apfel, ich hab auch gerne anderes Obst zwischendurch

Ullis

Ich versuche auch, jeden Tag einen Apfel zu essen. Leider bekomme ich oft keine guten gekauft. Ich möchte auch nur saisonale Äpfel aus der Umgebung und deshalb schaffe ich es nicht täglich. Aber ich habe davon gehört, dass es gesund sein soll😉

snakeeleven

Ich esse gerne Äpfel. Die meisten Äpfel esse ich im Herbst und Winter.

Paradeis

Wir essen öfters Äpfel jedoch nicht regelmäßig jeden Tag einen. Nachdem wir auch andere Obstbäume im Garten haben gibt es Abwechslung. 

• 1
  • 2