Wir fahren auch im Winter an schneefreien Tagen mit dem Rad, jedoch weniger als in der warmen Jahreszeit.
Forum - Internationaler Winter-Fahrradpendlertag
Na dann viel Spaß beim Radln im Schnee 
Ich fahre im Winter nicht mit dem Fahrrad. Bei uns gibt es doch sehr viele Tage, wo Schnee liegt oder eisige Stellen sind. Jetzt waren gerade die letzten vereisten Stellen weg und heute ist es wieder weiß ;-)
Es gibt aber auch bei uns Hartgesottene, die trotz winterlicher Verhältnisse mit dem Fahrrad unterwegs sind. Deren Leitspruch: "Nicht bremsen und nicht lenken. Dann geht's scho." 
Nein, im Winter wird nicht mit dem Fahrrad gefahren, eigentlich wird fast gar nicht mehr geradelt. Ich gehe und wandere lieber als zu radeln.
Ein Verwandter pendelt das ganze Jahr, bei jedem Wetter mit dem Rad in die Arbeit und wieder retour.
Hat einen ganz einfach Grund. Sie besitzen "nur" ein Auto und das braucht seine Frau zum Arbeit fahren. Er sieht es aber sehr locker als Sporteinheit.
Ich bin früher auch mit dem Rad im Winter gefahren, Ausnahme war nur wenn die Straßen spiegelglatt waren. Da hatte ich ins Büro nur etwa 10 Kilometer zu fahren.
Ich fahre im Winter auch nie mit Fahrrad.
Aber ein Sohn fährt mit der Bahn am Morgen meist zur Arbeit und nimmt das Fahrrad mit, und am Abend die ca. 25km mit dem Fahrrad nach Hause.
Der „Winter-Fahrradpendlertag“ ist ein internationaler Aktionstag zur Förderung des ganzjährigen Pendelns mit dem Fahrrad.
Mein Fahrrad hat den ganzen Winter Pause. Ich starte meistens erst im April oder Mai in die Fahrradsaison.
Fährt ihr im Winter mit dem Fahrrad?