Forum - Internationaler Lego Tag

Silviatempelmayr

Meine Jungs haben sehr gerne mit Lego gespielt. Lego ist auf jedenfall seinen Preis wert und regt die Fantasie an.

MaryLou

Wir haben auch als Kinder schon sehr gerne mit Lego gespielt. Dasselbe Lego immer wieder aufgestockt und meine Kinder spielten auch damit.

littlePanda

Ich habe auch sehr gerne mit Lego gespielt. Puppen habe ich mir nie gewünscht, aber neue Legobausteine machten mir immer Freude

Teddypetzi

Wir hatten als Kinder auch sehr gerne mit Lego gespielt, aber mit den Hartgummi-Steinen

hobbykoch

Ich finde auch, dass Lego seinen Preis wert ist. Ob die Fantasie angeregt wird, hängt davon ab, wie damit gespielt wird. Die neuen Sets (z.B. Lego Technic) funktionieren eher so, dass man sich genau an die Anleitungen halten muss.

Ullis

Meine Jungs haben viel mit Lego gebaut. Zu jedem Geburtstag haben sie sich etwas gewünscht. Heute haben sie eine große Lego Sammlung, die sie für ihre Kinder aufheben möchten. Ich finde das eine sinnvolle Alternative .besonders in der heutigen PC-Welt.

jowi59

Mit Lego haben immer noch die Kinder ihre Freude.

Wir haben die Legosteine von unseren Kindern aufbehalten und jetzt spielen die Enkerl wieder genauso gerne damit.

snakeeleven

Meine Kinder liebten die bunten Bausteine .

Katerchen

An das erste Spielzeug an das ich mich erinnern kann, war auch Lego. Allerdings war damals Lego bei weiten nicht so umfangreich wie heute.

Pesu07

Ein gutes Spielzeug, wenn man dabei der Fantasie freien Lauf läßt und sich nicht an Anleitungen hält. 

• 1
  • 2