Forum - Internationaler Jogginghosentag

snakeeleven

Der Internationale Jogginghosentag ist ein jährlich am 21. Januar gefeierter Aktionstag.
Durch ihre Bequemlichkeit wird die Jogginghose häufig als ideale Freizeitbekleidung angesehen.
Zu Hause und beim Spaziergang trage ich fast immer eine bequeme Jogginghose.

littlePanda

Ich trage zuhause auch gerne Jogginghosen. Die sind einfach bequem. Da ist es mir auch egal, wenn ich dadurch die Kontrolle über mein Leben verloren haben sollte ;-)

Pesu07

Bequem für zu Hause, oft nach der Abend, je nach Jahreszeit 

hobbykoch

Eine klassische Jogginghose besitze ich gar nicht. Ich trage aber auch gern bequeme Hosen, wie z.B. Jazzpants, besonders daheim.

Silviatempelmayr

Natürlich trage ich Jogginghosen. Wenn ich es mir gemütlich mache muss auch die Bekleidung bequem sein. 

Teddypetzi

Zu Hause trage ich sie des öfteren,  aber außer Haus geh ich schon mit ordentlich Gewand 

Paradeis

Zu Hause sind wir gerne in Jogginghose und auch Jeans, jedoch wenn wir das Haus verlassen dann nicht in Jogginghose. 

Katerchen

littlePanda, ich hoffe doch dass deine Jogginghosen nur in Schwarz sind und vom Karl L. designet wurden. Es gibt Lagerfeld-Jogginghosen zu kaufen.

Zu Hause trage ich meist (katzenhaar-resistente) Jogginghosen, wenn ich das Haus verlasse trage ich richtige Hosen, meist Jeans.

Schlimm sind Menschen anzusehen die in ausgebeulten und schlabbrigen Jogginghosen in der Stadt unterwegs sind um einzukaufen.

jowi59

Ich trage zu Hause immer Jeans.

Jogginghosen trage ich nur auf Kur oder bei Therapien.

Ausser Haus würde ich nie mit so einer Hose gehen.

Ullis

In der Öffentlichkeit trage ich keine Jogginghosen. Oft sehe ich vor allem Männer, die nicht nur eine Jogginghose tragen sondern auch Addiletten.gruselig.

• 1
  • 2