Forum - In fremden Betten

Maarja

Ich bin an vielen Orten irgendwie zu Hause und schlafe in entsprechend vielen Betten. Ich mag das auch. Von meinen Eltern habe ich allerdings oft den Spruch gehört: "Im eigenen Bett schläft man doch am Besten". Wie ist das bei Euch?

Teddypetzi

Ich schlafe eigentlich überall sehr gut, früher war ich quer durch Europa in vielen Hotels

Silviatempelmayr

Ich habe auch kein Problem wenn ich in einem anderen Bett schlafe, es muss halt sauber und bequem sein. Ich glaube auch das man nur gut schlafen kann wenn man sich wohl fühlt.

jowi59

Ich habe auch kein Problem, in fremden Betten zu schlafen.

Das passiert ja doch immer bei einem Urlaub oder einem anderen positiven Ereignis.

hobbykoch

Ich kann eigentlich auch fast überall gut schlafen. Und trotzdem freue ich mich z.B. nach einem Urlaub wieder auf mein eigenes Bett.

Jasmin4you

Ich bin auch ziemlich viel unterwegs. In den letzten 2 Jahren allerdings weniger. Aber egal in welchem Bett. Das macht mir nichts aus. Kann überall gut schlafen. Da habe ich keine Probleme damit.

snakeeleven

ich schlafe überall gut.

Katerchen

"In fremden Betten" - die Forenüberschrift ist da schon etwas zweideutig, tststs 😘

Erichsemmel

Also ich leg mich hin und schlafe im welchen Bett auch immer da hab ich keine Probleme.

Die beginnen erst dann wenn ich nicht weiß in welchem ich aufwache  🙈🙉🙊🥰

colour67

Ich habe in fremden Betten auch kein Problem. Ich schlafe sowieso immer gut und habe keine Einschlafprobleme. 

• 1
  • 2