Forum - Hühnersuppe für die Seele Tag

Silviatempelmayr

Eine Hühnersuppe mögen wir sehr gerne. Sie gibt auch wieder Kraft und stärkt das Immunsystem bei Krankheit. 

hobbykoch

Geht es bei diesem Aktionstag wirklich um die Suppe oder um das gleichnamige Buch? Das Buch "Hühnersuppe für die Seele" hat den Untertitel "Geschichten, die das Herz berühren" und es handelt sich um eine Sammlung von wahren Begebenheiten. Ich finde es lesenswert.

Paradeis

Dürfte ein interessantes Buch sein. Dieses Buch haben wir noch nicht gelesen. Eine Hühnersuppe gegessen haben wir jedoch schon oft. 

Ullis

Wir essen sehr gerne Hühnersuppe und sehr interessant finde ich den Buch Tipp! Vielen Dank dafür, da werde ich mal im Buchladen nachfragen!

Teddypetzi

Hühnersuppe ist nicht so meines,

ich stärke mein Immunsystem lieber täglich in der Natur, mit Fitness und halbwegs ausgewogener Ernährung,

und das wichtigste, das süße Zeug (Nachspeisen) lass ich zur Gänze weg

jowi59

Da wir selbst Legehühner haben und die nicht ewig legen, fallen auch immer wioeder Suppenhühner an.

Die werden eingefroren und bei Bedarf gibt es eine gute Hühnersuppe.

snakeeleven

Hin und wieder gibt es Hühnersuppe bei uns

Billie-Blue

Bei Verkühlung esse ich gerne Hühnersuppe. Neuerdings ist mir allerdings  geschmacklich die Rindssuppe lieber. Das wechselt immer wieder.

Silviatempelmayr

Ich wusste gar nicht das es da ein Buch mit dem Titel gibt. Dieses Buch hört sich ja wirklich sehr nett an.