Eine Party zu veranstalten ist ja eine wunderbare Idee jedoch würden wir den Gästen niemals einen über mehrere Wochen oder Jahre eingefroren Kuchen anbieten.
Forum - Hochzeitstorte wiederentdeckt
Ich glaube auch, mit dieser alten Hochzeitstorte kann man keine Gäste anlocken.
Und wie muss der Haushalt dieser Frau aussehen wenn sie in ihrer Gerfriertruhe schon keine Ordnung halten kann.
Mich würde eher interessieren, warum eine Kühltruhe mehr als ein halbes Jahrhundert nicht kaputt wird
Wie kann man eine Kühltruhe ein halbes Jahrhundert nicht putzen? Da schaudert mich alleine der Gedanke. Diese Torte würde ich keinesfalls mehr essen
Aber immerhin ein Hoch auf die unverwüstliche Truhe ;-)
Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 26.01.2024 um 05:06 Uhr
Ich würde die alte Torte unbemerkt verschwinden lassen und das nicht noch verbreiten, dass ich die Kühltruhe über 50 Jahre nicht geputzt habe. Lädt die Dame zu der Party dann Leute ein, die sie nicht mag? 
@Katerchen, es wäre möglich das es eine von vielen Torten war, bei meiner jetzigen Frau hatten wir auch mehrere verschiedene Torten zur Hochzeit.
@Teddypetzi, habt ihr dann eure Torten schon aufgegessen oder lagert ihr die noch ein? Zum Beispiel für die silberne oder goldene Hochzeit oder für schlechte Zeiten? 😀🤣
Wäre die Kanadierin berühmt, so könnte sie die Hochzeitstorte versteigern lassen, dann läge sie die nächsten Jahrzehnte bei irgendeinem Fan in der Gefriertruhe
Wenn die gute Frau 55 Jahre in ihrer Gefriertruhe den Kuchen nicht entdeckt hat und in nun beim sauber machen gefunden hat, möchte ich gerne einmal deren Räumlichkeiten sehen!
- 1
- 2
Nach sage und schreibe 55 Jahren hat eine Kanadierin ihre Hochzeitstorte in der Gefriertruhe wieder entdeckt und möchte nun damit eine Party ausrichten. Nur einer wird fehlen, der Mann und ehemalige Bräutigam ist inzwischen verstorben.
Gefunden wurde die Torte aus Zufall, weil sie mal die Truhe sauber machen wollte.
Ich möchte nicht wissen, was noch so alles in dieser Gefriertruhe steckt. Und ich frage mich, was war damals mit der Hochzeit los? Wurde die Torte nicht angeschnitten?
Übrigens, der älteste Kuchen der Welt soll 161 Jahre alt sein – guten Appetit.