Wir haben uns kein spezielles Hochzeitsdatum ausgesucht. Ich persönlich hätte das alleine deshalb schon nicht getan, weil ich nicht Teil einer Massenabfertigung am Standesamt sein wollte.
Forum - Hochzeitsdatum
Wir haben ein Datum für uns gewählt, und nicht nur weil es einfach schön aussieht oder leicht zu merken ist 
Wir haben auch kein "spezielles" 'Datum gewählt. Hätte für mich aber auch keinen Sinn gemacht.
Bei uns war es auch kein besonderes Datum, ich glaube wenn man wirklich so ein Datum möchte , muß man sich bestimmt schon ein Jahr vorher anmelden.
Wir haben uns auch kein spezielles Hochzeitsdatum ausgesucht .
Für manche ist das Datum wichtig, für andere eher garnicht. Heuer ist das Datum schon lustig und empfehlenswert , aber ich würde sagen für uns zu spät 
Das Datum ist für mich nicht so wichtig. Wir haben an einen " normalen " Tag geheiratet .
Das Datum ist für mich nicht so wichtig.
Liebe Grüße von xblue
Kochsalz ist ganz besonders schmackhaft, wenn man es kurz vor dem Verzehr über ein Filetsteak streut
Wir haben uns auch auf kein bestimmtes Datum fest gelegt. Wir hatten Hochzeit und Taufe in einem. Da hätten wir nicht auf ein besonders Datum warten können 
- 1
- 2
Heute ist 20.02.2020 - ein besonderes Datum zum Heiraten, oder?
Habt ihr euch auch ein spezielles Hochzeitsdatum ausgesucht?
Wir haben kein besonderes Datum, finde es aber witzig, wenn es sich einrichten lässt, an so einem Tag zu heiraten.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 20.02.2020 um 06:37 Uhr