Wir können es uns schon vorstellen, dass wir die Rutsche probieren wenn wir dort sind. Wir waren schon öfters am Donauturm im Restaurant essen und haben dabei den tollen Blick über Wien genossen.
Forum - Höchste Rutsche Europas am Donauturm
Im Turmcafé waren wir letztes Jahr. Da hat man wirklich einen herrlichen Blick über Wien und Umgebung. Ich kann mir schon vorstellen, dass ich die Rutsche einmal ausprobiere.
Nein ich würde da nicht runterrutschen. Doch mein Mann und meine 2 Jungs wären da mit Begeisterung dabei.
Ich würde nur zusehen, aber nicht rutschen, da hab ich schon davor Kopfkino was da nicht alles passieren könnte, vieleicht ist wo eine Schraube locker usw. 
Ich würde nicht runterrutschen.
Teddypetzi, bei Vielen ist eine Schraube locker und es passiert nichts. 😈
Ich weiß es nicht, vielleicht würde ich es ausprobieren. Kommt auf den Preis an.
Ich bin noch nie gerne gerutscht! Und solche Höhe ist sowieso nichts für mich. Ich Schaukel lieber und bestimme selbst, wie und wann ich 'Fahrt 'aufnehme.
Für Junge und Junggebliebene ist das sicher Attraktion und zieht sicher viele Besucher an.
Mir gibt so eine Rutsche nichts.
Hab in der Zeitung ein Foto gesehen,diese Rutsche ist nichts für mich.
Das Turmcafe ist aber wirklich toll!
- 1
- 2
Der Donauturm ist um eine Attraktion reicher und zwar um eine beleuchtete Rutsche, die Besucherinnen und Besucher in den nächsten drei Jahren runterrutschen können.
Auch das Turmcafé soll sich bald wieder drehen.
Einem Besuch des Donauturms bei Kaffee und adrenalinhaltiger Unterhaltung steht also bald nichts mehr im Weg.
Mir wurde schon bei den Bildern der Montage der Rutsche leicht schwindlig.
Wäre es etwas für Euch in 165 m Höhe eine Rutsche runterzurutschen?