Bei uns war es heute den ganzen Tag sonnig. Wir waren Weintrauben ernten also bei der Weinlese.
Forum - Herrlicher Sonnentag
Bei uns war es auch sonnig, der Wind ist ein wenig zu viel gegangen, gestern auch schon. Es könnte jeden Tag so sonnig sein.
Bei uns war es in der Früh richtig mies und auch kalt.
Als jedoch gegen Mittag die Wolken verschwanden und die Sonne herauskam war es herrlich.
Wir hatten ein Familienessen und waren dann noch mit den Hunden spazieren. Es war herrlich.
Wir hatten heute im Mostviertel zu tun. Auf der Hinfahrt hats noch nebelig und nach Regen ausgeschaut. Dann aber kam die Sonne hervor und wir hatten einen wunderschönen Tag, blauer Himmel und strahlender Sonnenschein bei 19 Grad. Nur auf der Heimreise merkten wir, dass der Sommer doch schon vorbei ist, als es gegen 19 Uhr dämmerte und bald finster war.
Ja, so könnte es noch länger bleiben, herrlich. 
Ja, ich finde den momentanen Rhythmus (Schlechtwetterperioden unter der Woche, Wochenenden schön) auch sehr angenehm. So könnte es noch länger bleiben.
bei uns war es gestern den ganzen Tag sonnig.
Gegen 24h waren es noch 12 Grad
Ja es war ein herrlicher Herbstsonntag, wie ich ja schon angedeutet hatte. Das Wetter ist wunderbar gewesen und so richtig einladend zum Wandern und anschließend einzukehren
.
Von Herbst kann ich bei uns noch nicht reden, obwohl am Abend brauch ich auch schon manchesmal eine Weste 
- 1
- 2
Heute zieht einen die Sonne förmlich ins Freie. Einfach nur den herrlichen Sonnenschein genießen und Energie auftanken für die nächste Woche. So könnte doch jeder Sonntag sein oder?