Forum - Herbstmüdigkeit

Billie-Blue

Frühjahrsmüdikeit kenne ich keine, aber pünktlich zum Herbstbeginn setzt bei mir eine gewisse Herbstmüdigkeit ein.

Sobald es dann winterlich wird, würde ich gerne einen Winterschlaf absolvieren.

Bist du eher der Frühjahrs - oder Herbstmüdigkeitstyp, oder keines von beiden?

Pesu07

Noch eher kein Müdigkeitstyp 

Goldioma

Sowohl als auch. Könnte derzeit mit der Sonne schlafen gehen und bin immer  müde. Genau so ergeht es mir im Frühjahr. ich glaube aber, dass es bei mir schon altersbedingt ist.

Silviatempelmayr

Die Herbst Müdigkeit kommt bei mir immer an Regentagen. Da kann ich mich schwer zur Arbeit bewegen. 

Lara1

Ob ich müde bin, weiss ich gar nicht. Wir haben aufräumen geholfen und spüren jeden einzelnen Knochen. Trotzdem ist es ein gutes Gefühl.

Ullis

Bisher scheint die Sonne fast den ganzen Tag und da bin ich auf keinen Fall müde. Denke, wenn die trüben und dunkleren Tage kommen, wird sich auch bei mir die Müdigkeit einstellen.

Teddypetzi

Ich tanke zur Zeit viel Kraft mit Sonne, Meer und Wärme für die Wintersaisson

hobbykoch

Ich bin derzeit schon oft müde. Das liegt aber nicht an der Jahreszeit, sondern am mangelnden Schlaf. Abends bin ich einfach viel aktiv und munter, um schlafen zu gehen/wollen. Morgens muss ich leider aus dem Bett.

hexy235

Ich bin in letzter Zeit auch dauernd müde, ich könnte mich nach dem Frühstück schon wieder hinlegen so müde bin ich

jowi59

Mir geht es auch so, daß ich in der Nacht oft nicht gut schlafe und am Morgen nur sehr schwer aus dem Bett komme.

Kann auch daran liegen, daß in letzter Zeit viel zu erledigen war.

• 1
  • 2