Bisher hat es in unserer Familie noch niemanden betroffen. Ich kenne ein Paar, das trotz Corona in ganz kleinem Rahmen geheiratet hat. Aber die beiden wollten nie eine große Hochzeit.
Forum - Heiraten in Coronazeiten
Pesu07
In unserem Bekanntenkreis stehen einige größere geplante Hochzeiten ab Juni vor der Tür. Die Planungen (auch mit einigen Eventualitäten) laufen auf Hochtouren.
moga67
Bekannte von mir haben die Hochzeit letztes Jahr verschoben und haben sich entschlossen die Hochzeit erst im Mai 21 zu feiern. Leider ist aber zu diesem Termin der Lockdown noch nicht zu Ende. Jetzt ziehen sie es aber durch!
Thanya
Mich würde es auch nicht interessieren unter diesen Bedingungen zu heiraten. Aber mir ist so ein Etikett generell nicht sooo wichtig bzw. habe ich es jetzt nicht unbedingt eilig damit. Da würde ich lieber warten, bis man wieder "normal" feiern kann - egal ob große oder kleine Hochzeit.
Viele Paare sind unsicher, ob sie ihre Hochzeit in den nächsten Monaten feiern wollen oder können und unter welchen Voraussetzungen Hochzeiten gefeiert werden können,
Viele Paare mussten im vergangenen Jahr aufgrund der Coronavirus-Pandemie ihre Trauung verschieben.
Österreichweit stehen derzeit erneut 40.000 Hochzeitsfeiern vor dem Aus. Im Moment könne man zwar heiraten, aber nur standesamtlich
Habt ihr auch Paare in der Familie die ihre Hochzeit schon verschoben haben ?