Ich gehe in keine Supermarkt Restaurants . Ich glaube wir waren ein mal beim Kika essen , weil die Kinder Hunger hatten und wir länger als geplant dort waren.
Forum - Happy Hour nützen?
Da ich vom Dorf komme, gibt es bei mir in der Nähe so ewtas nicht... also kommt es für mich gar nicht in Frage, da ich bestimmt 1 Stunde fahren müsste...
Nein, bin kein Buffetfan und weiss gar nicht wann ich zuletzt in einem Supermarktrestaurant gegessen habe.
Ich gehe generell nicht mehr in Supermarktrestaurants. Ich mag dieses Kantinenessen nicht und daher nutze ich auch die Happy Hour nicht.
Davon weiss ich, aber ich gehe um diese Zeit nie in einen Supermarkt.
wastl das gibt es z. B. in den Interspar Restaurants ab 16.00 Uhr, aber da sind dann oft nicht mehr alle Speisen verfügbar.
Happy hours essen war ich in einem Restaurant noch nie. Jedoch happy hours Cocktails trinken gehen wir gelegentlich und zwar meist mit Freunden.
Diese Happy Hour in Supermarkt-Restaurants habe ich noch nie genützt. Erstens bin ich um diese Zeit nicht einkaufen, zweitens bin ich nicht so begeistert vom Essen in diesen Restaurants.
- 1
- 2
in der happy hour will man ja nur das alte abgestandene essen loswerden, das wäre nichts für mich.