Forum - Happy Hour nützen?

snakeeleven

In namhaften Supermarktrestaurants gibt es täglich ab 16.00 Uhr die sogenannte "Happy Hour".Da werden  die Preise um die Hälfte reduziert.  Man kann alle Speisen mit einer "Take-away-Box" auch nach Hause mitnehmen.

Nützt ihr auch öfter dieses Angebot beim Einkaufen.

Goldioma

Da ich alleine bin, koche ich meistens mehr, so dass ich extra Essen nicht brauche.

MaryLou

Ich esse nicht gerne in Supermarktrestaurants. Da bin ich mir nie sicher welche Geschmacksverstärker eingesetz werden. 

Gelöschter User

Soviel einkaufen geh ich nicht und extra hinfahren ist auch nicht.Wir kochen zu Hause (meistens mehr als wir essen können) damit ist dieses Thema erledigt

hannevg

das ist für mich so wie die: geht Ihr im Möbelhaus essen? Frage.  Solche "Restaurants" suchen wir auf um mal zu sitzen und trinken dabei. Essen wäre nur im Notfall (Enkerl verhungerte ).

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 08.11.2019 um 15:26 Uhr

Teddypetzi

Ich muss gestehen, ich war noch nie in einen Supermarktrestaurant liegt vielleicht daran, weil ich Supermärkte so gut wie möglich meide und wenn ich mal hingehe, dann auch schnell wieder hinaus

michi2212

Ich habe auch noch nie in einem Supermarkt-restaurant gegessen.  Ich koche  zu Hause.  

AllBlacks

Da mir im Normalfall hier das Essen nicht schmeckt, nehme ich diese Angebote nicht war. Abgesehen dass ich zeitmäßig Probleme hätte rechtzeitig dort zu sein.

moga67

Ab und zu nützen wir die Happy Hour. Gerade wenn sich mein Mann und ich uns in der Stadt treffen um noch gemeinsam den Wochenendeeinkauf zu erledigen, geht sich da ein schnelles warmes Abendessen aus!

schippi

Ich muß ehrlich gestehen - ichwar noch nie. Von der Ferne hab ich hingesehen und halt!! vor 10 Jahren mal einen Kaffee getrunken , mir gibt das nichts

• 1
  • 2