Für die Familie bin ich auch immer erreichbar. Abends kann es schon sein, dass ich mal nicht reagiere und einfach meine Ruhe genieße - ganz in der früh aber auch.
Forum - Handyfreie Zeit
also, ich leb allein und hatte seit Jänner jetzt zweimal die Situation, wo ich ohne Handy in der Hosentasche wahrscheinlich zwei Tage lang unbeweglich im Wohnzimmer gelegen wäre ... hab es seither IMMER bei mir und IMMER an ...
aber ich schreib nicht immer gleich zurück und habs schon auch mal auf lautlos geschaltet ...und cih bin auch kein Vieltelefonierer oder Schreiber...
Im Dienst bin ich übers Handy nicht erreichbar. Für Notfälle hat mein Mann aber die Dienstnummer und somit bin ich für ihn erreichbar. Bekomme aber jedesmal fast einen Herzinfarkt, wenn ich zum Telefon gerufen werde, da ich weiß es ist ein Notfall!
Ich bin beruflich immer erreichbar
somit auch auch für alle anderen 

Ich bin für meine Familie immer erreichbar und hebe auch in der Arbeit ab, wenn sie anrufen. Sonst kann es schon passieren, dass ich nicht immer abhebe oder sofort zurückschreibe, sondern später.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 24.08.2020 um 05:56 Uhr
Für Mann, Mutter, Kinder bin ich immer erreichbar. Für alle anderen nicht immer. Da rufe ich dann zurück.
Nein ich bin nicht immer erreichbar. Wenn ich Garten bin liegt das Handy meist im Haus. Auch vergesse ich es gerne wenn ich Freunde besuche. Das beunruhugt mich dann aber gar nicht. Beim Wandern hab ich es oft im Rucksack und höre es meist gar nicht. In der Nacht ist das Handy auf Flugmodus, oder es liegt halt nicht im Schlafzimmer.
Für meine Familie bin ich grundsätzlich immer erreichbar. Ich hebe auch im Büro ab, wenn sie mich anrufen, weil ich dann weiß, dass es wichtig ist.
Es kommt aber auch vor, dass ich das Handy nicht höre und somit nicht erreichbar bin.
habs schon auch mal auf lautlos geschaltet 
- 1
- 2
Seit ihr immer erreichbar oder gibt es eine Zeit wo ab der ihr nicht mehr abhebt oder zurückschreibt? Für die eigene Familie bin ich natürlich immer ereichbar, aber abends will ich dann auch mal meine Ruhe haben so dringend kann es doch gar nicht sein!!