Forum - Handy oder Kamera?

Maarja

Ich habe mir vorgenommen wieder öfter mit der Spiegelreflexkamera loszuziehen. Meistens mache ich Fotos mit dem Handy, einfach weil es immer dabei ist und kaum etwas wiegt. Fotografiert Ihr? Benutzt Ihr Handy oder eine Kamera?

snakeeleven

Ich benutze beides, Handy und Kamera

jowi59

Ich habe eine kompakte Digitalkamera und fotografiere auch noch manchmal damit.

Aber meist hat man doch das Handy mit und ist damit das einfachste.

Lara1

Grossteils nur Handy. Meinen Mann habe ich erst unlängst ersucht, seine Kamera wieder zu aktivieren. Manche Blumen sind so schön, da wäre eine Nahaufnahme wirklich super.

moga67

Die letzte Zeit hab ich eigentlich nur mehr mit dem Handy fötögrafiert. Hab aber noch ein "altes" Gerät.
Die Handyfotos von meinem Mann sind aber sensationell, diese Handykamera ist echt so super.

hobbykoch

Beides. Meist gefallen mir die Fotos von der Kamera viel besser, was aber sicher an meiner Handykamera liegt. Aber das Handy habe ich dafür öfter dabei.

Pesu07

Fast nur mit dem Handy. 

littlePanda

Eigentlich nur noch mit dem Smartphone, denn das habe ich immer dabei und mittlerweile macht mein Smartphone schönere Fotos, als meine uralte Digitalkamera

Teddypetzi

Mein Smartphone macht schon so hammermäßige Bilder, das ich nur damit Fotografiere

Silviatempelmayr

Ich benutze eigentlich nur mehr mein Handy. Es ist so praktisch weil man es ja fast immer dabei hat.

• 1
  • 2